Activision's Noah Heller: Lästert über Brothers in Arms

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision's Noah Heller: Lästert über Brothers in Arms gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision's Noah Heller: Lästert über Brothers in Arms
 
Naja, der soll sich lieber mal nicht so aufpusten, das letzte Werk von Treyarch CoD3 fand ich persönlich das schwächste der ganzen Serie. Auch abseits von Shootern konnte Treyarch mit SpiderMan 3 nicht überzeugen. Die sollen erstmal ein Spiel auf dem Niveau eines Brothers in Arms schaffen, dann können sie lästern.
 
Irgendwie ist gerade die Zeit der verbalen Entgleisungen...muss doch nicht sein sowas :)
 
@ Socke hast recht, genügt ja wenn wir das hier tagtäglich machen *GGG*
 
Wenn ich sage, dass sich Mario mit dem Masterchief den Arsch abwischt wärend er von Snake angepinkelt wird ist das keine verbale Entgleisung, sondern die Wahrheit! :)

Da muss man schon differnzieren...
 
@ socke mario schnüffelt an den Unterhosen der pokemonds und der Masterchief und Snake sind ein Paar !
 
The way to get respect is disrespect!!!!!!
Leider Stimmt dieses Sprichwort.

Diese Aussage hat nur eine Funktion
Werbung für das Spiel zu machen!
Viele wollen sich COD5 nicht kaufen, weil es in WWII spielt und jetzt wird versucht das Spiel schön zu reden.

Traurig aber so läuft das!!!!
 
@echo
Ach deswegen hab ich noch nie nen Pokemon mit Unterhosen gesehen, die klaut der perverse pummel Klemptner immer ganz schnell...plötzlich ergibt alles einen Sinn!
 
Cod4 war ja wohl thematisch eines der widerlichsten Spiele der letzten Jahre, diese US-Verherrlichung in dem Spiel sprengte jegliche Grenzen. Ich hoffe Cod5 wird da besser.
 
Bevor die sich das Recht nehmen, über andere zu meckern, sollen die sich erstmal ihren Kurztrip namens "Singleplayer-Mode" in ihrem hochgelobten CoD4 ansehen. Das ist ein gutes Beispiel dafür, dass man als Singleplayer heutzutage selbst bei großen Namen nicht mehr bedenkenlos zugreifen kann.
 
Zurück