James Bond: Quantum of Solace: Neue Bilder des britischen Agenten

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu James Bond: Quantum of Solace: Neue Bilder des britischen Agenten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: James Bond: Quantum of Solace: Neue Bilder des britischen Agenten
 
ich dachte, dass das Spiel auch fürn PC kommt. Naja, was solls. Mal sehen wie es wird.
 
@Trottelkopf

Keine Sorge, die PC-und Wii-Version werden nur von einem anderen Studio entwickelt.
 
Für mich sieht das Ganze stark nach dem BOURNE KOMPLOTT aus. Naja, wenn es vom Gameplay her ähnlich wird, dann ist es beileibe nicht das schlechteste.
 
irgendwie sieht das nicht gut aus.
die spiele auf der Gamecube damals waren grafisch echte ünerhammer, aber das neue spiel ist grafisch nur durchschnitt
 
Finds ok. Sehr viel Filmeinfluss. Bei Goldeneye haute es ja hin. Und bitte einen Onlinemodus :)
 
Stimmt... Einen guten Multiplayer reingeknallt und beinahe keine Sau interessiert die Kampagne...Siehe CoD4
 
Nee also mich überzeugen die Screens überhaupt nicht !!!
Auch ein guter MP kann da nichts wieder gut machen….

Und mal ehrlich, die Kampagne von CoD 4 war zwar kurz aber sehr gut in Szene gesetzt.
Allein das Ende fand ich schon ziemlich cool.

Naja und auf Veteran, wird das ganze auch etwas länger….hehe
 
Naja was soll ich sagen die meisten James Bond Spiele sind für die Tonne.


Falls es so wird wie auf meiner N64 Goldeneye dann wirds auch gekauft ich liebe das Spiel bis heute sage nur der Multiplayer zu viert. *schwärm* das waren noch zeiten.

Hoffe mal ihr kennt das Spiel noch.
 
hehe wer Goldeneye auf dem N64 nicht kennt hat ersrtens den Grundstein für alle nachfolgenden Shooter verpasst.

Und zweitens kann er sich nicht Gamer nennen
;-)
 
Zurück