EA Sports: Bringt All-Play-Reihe für Wii

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EA Sports: Bringt All-Play-Reihe für Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA Sports: Bringt All-Play-Reihe für Wii
 
Wieder mal sämtliche Updates dabei, nur kein Eishockey. Für mich wäre nur noch ein Fußball-Spiel interessant und da greife ich aufgrund der durchdachten Steuerung lieber zu PES. Zum Glück gibt´s ja noch 2KSports, die endlich ´nen NHL-Titel bringen.
 
Erscheinen diese All-Play-Spiele zusätzlich zu den normalen Versionen?
 
Fil26 hat folgendes geschrieben:

@ TommyKaira

Nein. Das ist nur ein Wii-Special...

-----------------
Jo, aber hätte ja sein können, dass die normalen Versionen dann für Wii nicht mehr erscheinen. War nur ein Gedanke ;)

Bin ja mal gespannt, wie sich diese All-Play-Version verkaufen werden. Auch im Vergleich zu den normalen Versionen.
 
Da die Spiele auch alle Features der Versionen für die Gamepadkonsolen haben kann man die Zusatzfeatures der Wii-Versionen nur begrüssen.
 
"Die Wii-Spieler suchen nach einer ganz speziellen, einzigartigen Sportspiel-Erfahrung."

Tun sie das? Wenn ich eine richtige Fußballsimulation haben möchte, kauf ich mir PES. Wenn ich Fun/Arcade will, kauf ich mir Mario Strikers. Beides vermutlich besser als zwei halbgare Versionen in einem Spiel. Eines dürfte dabei doch klar sein, beide Teile des Spiels können wahrscheinlich nicht mit dem Umfang und der Tiefe glänzen, die zwei spezialisierte Spiele haben.

Dieser ganz Quatsch von wegen "Oh, bei einem Spiel für Wii muss unbedingt noch ein knuddeliges Minigame rein" geht mir echt auf den Keks.
Ich hab es als Kind immer gehasst, wenn ich bei kleinen Verletzung vom Arzt kein normales Pflaster bekam, sondern ein buntes mit Tieren drauf. So ähnlich fühle ich mich jetzt wieder. Reduziert auf Klischees. Kinder mögen sowas ja...
 
Wenn EA es schafft diese Spiele an Nintendo-Qualität anzunähern, dann freue ich mich. Doch werden es wieder verkorkste PS2-Ports mit übelster PS2-Grafik, dann "Nein Danke EA!!!".

Tiger Woods wäre perfekt für die Wii, darauf freu ich mich, wenn es endlich mal Wii gemäß programmiert wurde und auch die Steuerung so gut wie bei Wii Sports funktioniert. Muss ja sehr schwer sein, einfach Wii Sports zu kopieren. EA muss besser werden, sonste sieht es bald sehr düster aus, schließlich ist die Wii die beliebteste und bestverkaufte Konsole weltweit, wer Geschäfte bei Nintendo machen will, muss aber Qualität und Kreativität bieten. Nintendo ist nicht PS360 Einheitsbrei!

MFG

McDaniel-77
 
EA ist wirklich die Härte. Da gibt es schon 1 Millionen Lizenzen, die jedes jahr "neu" auf den Markt geschmissen werden und jetzt macht man auch noch "zugängliche Versionen" eben dieser Lizenzen.
Wie heisst dann die nächste Reihe von EA für 360 und PS3?
-ALL PAY
 
Zurück