Half-Life 2: Episode 3: ...ist nicht auf der E3 vertreten

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 2: Episode 3: ...ist nicht auf der E3 vertreten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 2: Episode 3: ...ist nicht auf der E3 vertreten
 
Für mich ein total ungeschickte Terminwahl für die Konsolen Version, sollte GoW nicht am 8 November kommen ? oder war das später jetzt wäre eigentlich der richtige Zeitpunkt irgendwie nicht viel los, was neue Spiele anbelangt
 
Und was ist mit Counter Strike Online ;-) CSS braucht einen Nachfolger, das Spiel ist 4 Jahre alt. Zwar immernoch top Grafik und Gameplay, doch mit Crysis kann CSS technisch nicht mithalten und Valve war eigentlich immer führend. Als CSS auf den Markt kam, gab es jahrelang nichts, was da mithalten konnte. Erstes Spiel mit richtigem HDRR nach Far Cry war Day of Defeat, danach wurde der Effekt auch in diverse CSS Maps eingebaut. Episode 2 und Portal sind auch grundsolide programmiert und sehen sehr sauber aus. Keine Grafikfehler, kein Ruckeln, also auf PC, die PS360 Versionen sind ja unspielbar.

MFG
 
Hm schade die Konsolenversion von Half Life Orange Box ist einfach grandios, mal sehen wie Episode 3 wird, vor allem will ich Half Life 3 endlich haben.
 
Also CSS war noch nie wegen wegweisenden Grafik bekannt. Diesen Titel als eine Grafik-Refernz darzustellen, naja...

@swar: Du hast doch gehört was McDaniel gesagt hat: Half Life Orange Box ist unspielbar auf den Konsolen! Also hör auf zu schwärmen *g* ;-)
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

@swar: Du hast doch gehört was McDaniel gesagt hat: Half Life Orange Box ist unspielbar auf den Konsolen! Also hör auf zu schwärmen *g* ;-)

____________________

Stimmt du hast Recht, die Konsolenfassung ruckelt wie blöde, die Grafik ist einfach mies und der Controller total Scheisse.

Wie konnte ich das bloß vergessen "schäm"

Auf der Wii läuft alles mit butterweichen 30 fps und der Conroller ist einfach perfekt *g*
 
@McDaniel-77 , du gibst wohl grundsätzlich nur Scheißdreck von dir!

Bei Episode 2 und der gesamten Orange Box ruckelt auf der 360 mal rein gar nichts.

Also gib deinen geistigen Dünnschiss lieber wo anders ab!
 
Also meine Orangenkiste wackelt nicht auf der 360.

Anscheinend ist da McNintendo wieder mit seinem Mariokart drübergefahren bis es gewackelt hat...

Echt immer wieder der Hit der Gute McNintendo.

Los Leute, wir legen alle zusammen und schenken ihm ne 360 UND ne PS3, dann kann er sich mal ne eigene Meinung bilden und muss nicht das, was er im Wii-Forum gelesen hat, einfach nachbrabbeln...
 
@McDaniel schrieb
...PS360 Versionen sind ja unspielbar.

:D..... :D....... :D..... :D.....du opfer....:D.....:D.....
 
Hmm, ich bin ja echt nich so der Typ der auf anderen rumhackt, aber der gute Herr McDaniel-77 scheint ein wenig beschränkt zu sein.
Ich fand Crysis auch dufte, aber muss jeder 2. Thread ein Vergleichsbild von Crysis und Halo 3 enthalten? Muss jedes mal die kacke kommen was seine Wii kann, wie gut der PC is und wie kacke die anderen Konsolen? Und dann noch auf diese penetrante Art. Echt zum kotzen und irgendwie kann ich dat auch nich überlesen. Vllt. bin ich in der Hinsicht selbst etwas beschränkt, aber sowas geht mir schon auf die Nüsse. Zu den News:

Da für mich jeder HL Teil ein Hit war, können sich die Entwickler soviel Zeit nehmen wie sie wollen damit Episode 2 ´nen würdigen Nachfolger erhält und HL2 würdig zu Ende gebracht wird.
Und erst dann freu ich mich auf ein mögliches HL3.
Und dat ich mir die Zeit mit Left 4 Dead vertreiben kann sowie ETLICHEN anderen Games, das tröstet mich doch auf jeden Fall darüber hinweg dat HL2:E3 nich auf der E3 vertreten is...
 
Vielleicht solltet ihr alle einmal darüber nachdenken gewisse Beiträge von manchen Usern einfach kommentarlos im Raum stehen zu lassen ?! Ignorieren hilft manches Mal mehr bei Problemlösungen als der Sache durch Konfrontation noch Feuer zu geben. Eine Zeit lang hatte ich auch den Verdacht es könnte sich um N eigenes virales MArketing handeln, allerdings wenn dem so wäre, s wäre wohl kontraproduktiv. In sofern wer ist bitte Mc ? Nie gehört sowas ;-)
 
im übrigen sagte er "unspielbar" und nicht das es ruckelt.
was vermutlich auf die unmögliche steuerung bei konsolen zurück zu führen ist.

es ist schon ziemlich bescheuert, geld für einen shooter auszugeben, um ihn dann mit einem pad zu spielen.
das ist einfach dermaßen beknackt, dass es sämtliche fakten über die ihr auch so aufregt in den schatten stellt
 
@Kyou-Jin, ist alles reine Ansichtssache mit der Steuerung bei FPS, warum ich jetzt geisteskrank sein soll weil ich auf Konsolen GTA oder Battlefield viel lieber spiele als am Computer das erschliesst sich mir zwar nicht aber wenn mal einmal von der PSP absieht, auf der ist Shooter spielen wirklich ein Krampf im warsten Sinne des Wortes übrigens für europäische Männerhände, dann kann man gut mit einem Pad klar kommen. Was Half Life angeht, irgendwie .... der erste Teil war toll weil neu doch der zweite da hab ich gerade mal eine Stunde vor gesessen und seit dem nicht mehr angefasst.
 
Zurück