Playstation 3: DualShock 3 Europa-Termin

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: DualShock 3 Europa-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: DualShock 3 Europa-Termin
 
Kann mir auch gestohlen bleiben, wer so verrückt ist umgerechnet knapp 120DM für ein Stück Plastik auszugeben dem ist nicht mehr zu helfen, vor allem wenn ich das gleiche woanders für knapp 39€ inkl. Versand bekommen kann.
Reinste Abzocke und sollte Boykottiert werden, aber sobald der kleine Fritz seine Oma nervt kauft die unbeholfene Frau das Ding natürlich...
 
Ich habe hier 2 Sixaxis-Controller liegen, von daher brauche zurzeit ich auch keinen DualShock3. Aber wenn einer mal den Geist aufgibt... Abgezockt wird man eh an allen Ecken :D
 
Wirkt sich der Rumble irgendwie auf die Akkulaufzeit aus? Oder wurde das durch einen Größeren ausgegelichen?
 
60€? Ic hhabe für meinen Import gerade mal 38.- bezahlt!

Oh, Moment, hab´s vergessen, wir sind ja in Europa...
 
"Abgezockt wird man eh an allen Ecken :D"

Stimmt, wenn uns die Steuern schon die Hose runterziehen halten wir gern noch den Schlüpfer hin.
So eine Sommerbriese die um den Schnidel weht ist doch auch mal was schönes, und besser der Wind bläst als garnix! :)
 
:D :D :D Solange der Staubsauger ned wieder dafuer herhalten muss und hinterher beim Dr. Sommer-Team rumgeplårrt wird??? :D

Btw: Dat Dingen ist einfach zu teuer! Kann ich gerne drauf verzichten! ;)
 
Haha, lol - ja, geht einfach nichts über eine "steife Brise" so am frühen Morgen *fg*......

Der Preis ist eine Frechheit, kann mich nur wiederholen. Ein MS wireless kostet ja schon an die 45 € Ladenpreis. Wie es der Zufall so will hab ich mir heute einen neuen bestellt - € 35,-- inkl. Versandkosten.... das geht, alles darüber ist ein Witz.
 
Naja es geht auch einfacher, man nehme ein Adapter für den PS2 Controller, schließt ihn und schon kann man loszocken, leider wird der Rumble nicht aktiviert.

Warum bringt Sony dafür kein Update ?

PS: Sixaxis ist Scheisse.
 
@dajok
Nö, läuft genauso lange wenn nicht sogar ein ticken länger wie der ohne Rumble, außer du hast ne Dauervibration, dafür ist der Controller aber nicht gedacht, da gibts bessere für bei Beathe Uhse :-)
 
^^ Stimmt, hätte ich fast vergessen. Der hält zudem nur so an die 4 Stunden ohne Kabel. Da würd ich das Kotzen kriegen. Meine Akkus halten locker 20 Stunden und wenn die doch mal leer sind pack ich sie in ein Ladegerät und geb die bereits geladenen in den Controller. Das kostet mit 4 guten Akkus samt Ladegerät an die 20 €. Der Wechsel geht dermassen schnell dass ich das unter einem laufenden Online-match schon gemacht habe ohne dass einer was merkt.......ich HASSE integrierte Akkus !!!!!
 
Unglaublich Sony....Europa ist der einzige Ort wo sich die PS3 gut verkauft und das ist der Dank. Tja, ich werde auf jeden Fall auf die Slimversion warten inkl. Rumble controller
 
Spacecowboy hat folgendes geschrieben:

Unglaublich Sony....Europa ist der einzige Ort wo sich die PS3 gut verkauft und das ist der Dank. Tja, ich werde auf jeden Fall auf die Slimversion warten inkl. Rumble controller

Naja, Sony macht es eigentlich genau richtig.
Die verarschen die Europäer nach Strich und Faden und die Konsole verkauft sich dennoch super, ist ja eine PlayStation.

Sony wird da auch nichts ändern. Warum auch? Durch das Verhalten der Käufer fühlt sich Sony in seinem Handeln bestätigt.
Freuen wir uns schon mal auf die PlayStation 4 zum doppelten Preis und 2-jähriger Verspätung gegenüber dem Rest der Welt. Hat sich ja bewährt...
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

^^ Stimmt, hätte ich fast vergessen. Der hält zudem nur so an die 4 Stunden ohne Kabel. Da würd ich das Kotzen kriegen. Meine Akkus halten locker 20 Stunden und wenn die doch mal leer sind pack ich sie in ein Ladegerät und geb die bereits geladenen in den Controller. Das kostet mit 4 guten Akkus samt Ladegerät an die 20 €. Der Wechsel geht dermassen schnell dass ich das unter einem laufenden Online-match schon gemacht habe ohne dass einer was merkt.......ich HASSE integrierte Akkus !!!!!


Du BIST aber auch verwøhnt?? :D :D
Ist zwar nicht das Non-plus-ultra,aber schlimmstenfalls muss halt mal kurz das USB-Kabel drangeklemmt werden!;)
Wie schaut´s eigentlich mit den Controllern bei egay aus? Sind die Teile aus Hongkong & Co. vertrauenswuerdig oder sind das wieder irgendwelche "Clone-Nachbauten"???
 
ich brauche controler wie wasser und brot.ic hraste sehr oft aus und da geht ab und an so en plastikteilchen flöten.die dinger sind echt ziemlich unstabil und neuerdings (sixaxis) auch ziemlich leicht.ich brauche einen schweren controler in meiner hand!da kommt mir der neue rumble controler echt gelegen.hoffentlich ist das teil stabiler!!!!!
 
@remaxx wrote:
Du BIST aber auch verwøhnt?? :D :D
Ist zwar nicht das Non-plus-ultra,aber schlimmstenfalls muss halt mal kurz das USB-Kabel drangeklemmt werden!;)
_______________________________________________

Na gut, so wie ich persönlich den Sinn von "wireless" verstanden habe - da sollte man rein von der Theorie her nicht alle Nase lang ein Kabel anschliessen müssen damits funktioniert. Schon gar nicht wenn - so wie bei mir - die Konsole nicht vor dem Monitor steht, sondern in einem eigenen Schrank. Und da das USB-Kabl ja so verdammt lang ist seh ich mit viel Glück sogar ein Bild wenn ich mit dem Controller an der PS3 hänge.....nicht schlecht, nicht schlecht. Aber ich könnte mir ja um 120 € auch gleich 2 DS3 kaufen - auf Reserve *gg*........sofern die Sticks dieselben sind wie bei der PS2 haben die ja ohnehin nur eine Halbwertszeit von maximal 1 Jahr.......dann sind die ausgeleiert und quietschen wie die Matratze einer Bahnhofsnutte *hüstel*.........aber wers mag. Ich hätte die ganzen alten Sony-Knüppel aufbehalten sollen die ich schon verschlissen habe......könnte ich für meinen Sohn was bauen - ein Techno-Baumhaus, oder so etwas in der Art

@emmet Cole wrote:
ich brauche controler wie wasser und brot.ic hraste sehr oft aus und da geht ab und an so en plastikteilchen flöten.die dinger sind echt ziemlich unstabil und neuerdings (sixaxis) auch ziemlich leicht.ich brauche einen schweren controler in meiner hand!da kommt mir der neue rumble controler echt gelegen.hoffentlich ist das teil stabiler!!!!!
___________________________________________________________________________

Lol, eine echte Marktlücke für Schlägertypen und korrekte Hip Hopper. Den Spielknüppel Marke "hau Dich konkret auf Fresse Aldää" -aus echtem Edelstahl und Schlagring für die ersten 100 Besteller *fg*......
 
@rost83 warum rechnest du noch in DM um? das tuhen nur die ziemlich alten, ok ich gehöre auch nicht mehr zur den jüngsten, doch DM hab ich vergessen.

zur News: wer es braucht kann sich eins auch aus dem Ausland kaufen. obwohl ich es von hier kaufen werde wegen der Garantie.
 
Peripherie ist in der Konsolenwelt ohnehin hoffnungslos überteuert; da bilden auch MS und Nintendo keine Ausnahme. 60€ für einen läppischen Controller ist jedoch eine ziemliche Frechheit. Vor allem, wenn man bedenkt, wie billig man diesen als Import ergattern kann.
 
Weiß einer, ob es den dann auch direkt bei der Konsole (und den Bundles) dabei gibt?
Wollte mir mitte des Monats eine PS3 kaufen und wär dann natürlich froh wenn ein DS3 dabei wäre! ;)
 
@deakon
hast Recht,Sony wird auch in Zukunft wohl kaum was dran ändern. Aber solange Sie die beste Konsole auf dem Markt haben, können Sie sich benehmen wie Sie wollen.
 
Zurück