Best of GC: Hard- & Software wird erneut prämiert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Best of GC: Hard- & Software wird erneut prämiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Best of GC: Hard- & Software wird erneut prämiert
 
Na da viele der wichtigen Anbieter, wie Nintendo, ja eh wegbleiben, bleibt ja nicht viel zum prämieren übrig. Die Messe hat ihre beste Zeit längst hinter sich.
 
Naja das Nintendo nicht dabei ist, ist kein großer Verlust.
 
Ohne Nintendo setz ich da auch keinen Fuß mehr rein!
Gab ja eh nur noch Rennspiele & Egoshooter für PS360 zu sehen, vom ruckeligen Haze bis zum unfertigen GT5 alles dort. Und was gibts diesmal? Videos zu Far Cry 2? MGS4 ist kein Spiel, welches man in 5 Minuten auf der Messe zocken kann.

Da die E3 dieses Jahr so spät ist, wird es auf der GC nichts Neues geben. War ne coole Messe, aber wie @hektor: schon sagt mehr als Kiddie gedrängel und Krach ist da nicht. Schade, weil eigentlich könnten die großen Firmen ja gerade dort punkten und sich freundlich und zuvorkommend zeigen, schließlich sind wir es, die das Zeug kaufen!

MFG
 
@McDaniel-77

Sry aber Nintendo macht aus einem guten Grund nicht bei der jetzigen GC mit. Für die interessiert sich auch keiner mehr.
Zu GC kommen hauptsächlich richtige Gamer(leider auch Kiddies die alle von Mami ne 360 und ne PS3 geschenkt bekamen) und keine Non-Gamer. Deswegen ging auch letztes Jahr den meisten Besuchern Nintendo am arsch vorbei da sie keine richtigen Kracher zu bieten hatten. Naja war letztes Jahr dort und was Nintendo zu bieten hatte war im vergleich zu MS und Sony eher mau. Lag wahrscheinlich auch daran das man die Meisten Sachen schon im Vorfeld kannte und nur langweilige Sachen anspielen konnte. Naja die punkten mehr in Privaten Veranstalltungen.
 
Nintendo wollte allen auf der Tokyo Game Show zeigen, wo der Hammer hängt.

Wir merken also: Japan geht ganz eindeutig vor Europa
 
Zurück