Saints Row 2: Story-Trailer & neue Screenshots

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row 2: Story-Trailer & neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row 2: Story-Trailer & neue Screenshots
 
Ist der erste Teil eigentlich gut? Den gäbs zur Zeit recht günstig, und ich weiß nicht, ob ich zuschlagen soll ...
 
/ Elias / hat folgendes geschrieben:

Ist der erste Teil eigentlich gut? Den gäbs zur Zeit recht günstig, und ich weiß nicht, ob ich zuschlagen soll ...

------------------
Der erste Teil ist richtig gut! Hat mir stundenlang Spaß gemacht und es gibt ne ganze Menge eigener Ideen. Hat mir fast genauso viel Spaß gemacht wie GTA IV und stellenweise hat mich Saints Row sogar mehr gefesselt als GTA IV.

Meiner Meinung nach ein absoluter Pflichtkauf für die 360 und bei den aktuellen Preisen sowieso.
 
Jep, auch mein bestes Xbox 360-Spiel. Insbesondere die Physik ist grandios. Und das ist in so einem Spiel wichtig. Glaube es ist in Deutschland geschnitten. Gibt auch eine Collectorsedition.
 
Teil 1 ist ein guter GTA Klon, mehr aber auch nicht.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Glaube es ist in Deutschland geschnitten.
-------------------
Korrekt. Ist geschnitten und auch zwei Erfolge wurden herausgenommen.

@ Little Jacob

PS3-Version wurde gestrichen.
 
ich finde sogar teil 1 hat eine feinere grafik wie gta4. aufjedenfall ein hit
 
Saints Row 1 ist topp und der zweite wird sicher noch besser! Ist ein sehr guter GTA-Klon und hat genug eigene Ideen! Für 20 Euro ist das Teil eigentlich ein Pflichtkauf! Hat mir mehr Fun gebracht als San Andreas! Also dicke Empfehlung!
 
Wow, das Spiel scheint ja wirklich gut zu sein.

Danke jedenfalls für die Info. Muss jetzt erstmal noch durch R6V (Teil 1) durch, dann werd ich mir das wohl mal zu Gemüte führen ...
 
Greif ruhig zu, macht wirklich einen Heidenspaß und bringt für das Genre sehr viele Innovationen mit sich.

@Tommy:
Rein der Theorie her kann man also in dieser Fassung nur 960 (ungefähr) Gamescorepunkte erlangen? Oder wie kann man das verstehen? Haben es ja evenutell mit einem anderen Erfolg akompensiert oder ein fällt bei Abschluss eines anderen Erfolgs mit mehr Punkten aus? Stell mir das gerade seltsam vor.
 
Ne, gibt trotzdem 1000 Punkte. Da gibt es dann für ein paar Erfolge entsprechend mehr Punkte, damit sich das wieder ausgleicht ;)

Ist aber schon praktisch. Ich habe die deutsche Version gespielt und weil ich so begeister von SR bin werde ich mir auch irgendwann die uncut Version kaufen und habe zusätzlich noch mal die Möglichkeit die Erfolge zu holen.
 
Ach menno, hatte die Steelbox dreimal. Habe nur noch eine. Wenn du unbedingt eine willst frage dochmal beim chocobo nach. ;-)

Achja, wenn man Leute füffzig mal ohne echte Waffen schlägt gibts sogar Punkte. :-) Oder sehr viele verschiedene Fahrzeuge in die Garage bringt. Hatten mich echt erstaunt diese Erfolge.
 
Es sieht nach Actiooooooooooon aus :)
Ich leg es mir zu. Schade dass es den 1. Teil nicht für PC gibt.
 
@Little Jacob
Die PS3-Version des ersten Teils wurde gecancelt - mehr gab´s dazu nicht.

@Topic
Eine Bewertung über 80% und das Game ist von mir schon so gut wie gekauft.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Jep, vorallem da einige GTA geblendete Magazine esabgewertet haben.



Echt??? Das is ja ´n Hammer!
GTAIV ist vielleicht gut, aber um ehrlich zu sein, kam mit der Zeit auch Ernüchterung. Denn im Prinzip sind es meist die gleichen Aufgaben, die man früher schon bewältigt hat, nur in einer besseren grafischen Umsetzung. Da hätte ich mir beim Handlungsbogen und den Aufgaben schon etwas mehr Ideenreichtum gewünscht.

Das es oft - trotz Reviews - besser ist, erstmal selbst anzuspielen, hat mir dieses Wochenende "Viking - Battle for Asgard" gezeigt. Das Spiel hat klar den einen oder anderen Fehler und ist jetzt sicher kaum innovativ, doch dafür schlägt es (wortwörtlich) genau in die richtige Action-Kerbe bei mir.
 
Zurück