Silent Hill V: Homecoming: Neues Videomaterial des Gruselschockers

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill V: Homecoming: Neues Videomaterial des Gruselschockers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill V: Homecoming: Neues Videomaterial des Gruselschockers
 
Hab mir das erste Video gestern angesehen (2te wollte ich nicht, zu viel vorher is nich gut) und fands richtig gut. Manch schwache Texturen hin oder her es sieht genau nach dem aus was ich mir bei einem SH wünsche. Und es scheint technisch sehr sauber zu sein. Eventuell sogar starkes AA und das auf der PS3-Version, klasse.

Hoffentlich gibts bis dahin die PS3 mit DS3 (sowas muss zur Hölle nochmal standart sein!) damit Silent Hill auch wirklich "silent" ist :)
 
@Socke
The same here :)
Hab mir gestern schon ebenfalls nur das erste Video angeschaut.
Und muß sagen , das es sehr gut aussieht.
Bin ja schon positiv überrascht das hier die PS3 Version gezeigt wird.
Nach den letzten Infos sah ich schon ein schlechtes Silent Hill auf uns zu kommen.
Aber das Video hat mir mal richtig gut gefallen.
Auch die Grafik sah in meinen Augen sehr nett aus.
Und das wichtigste für mich ist die Atmosphäre , die schon jetzt begeistern kann.
Jetzt freue mich wieder auf Silent Hill V Homecoming.
Its coming home :)
 
Das sieht ja schon mal alles recht gut aus. Wurde auch allmählich Zeit, nachdem der unmittelbare Vorgänger (Silent Hill 4 - The Room) bekanntlich nicht so berauschend war.
 
Zurück