Sozioland: Ergebnisse der Games-Umfrage 2008

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sozioland: Ergebnisse der Games-Umfrage 2008 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sozioland: Ergebnisse der Games-Umfrage 2008
 
*singt*
Zeigt her eure Daten, zeigt her eure Schuh und schaut den Konzernen beim Profiling zu...
 
Nur 31% bevorzugen MMORPGs, aber 58% spielen am liebsten Online-Rollenspiele.
Finde den Fehler!
 
ziemlich eingeschrenktes Befragungsfeld, es geht ja anscheind nur um PC Games (ja habe den quelllink nicht gelesen) und wer spielt heute noch Diabol 2 ? wunder über wunder *GGG*
 
@echodeck

also ich hab mittlerweile jetzt schon 3 mal wieder diablo II angefangen und finds immer noch geil. Solange auch noch kein Dia 3 in Sicht ist, werd ich auch kein anderes online-rollenspiel mehr ausprobieren, habs mit WoW und kurzweilig mit Age of Conan probiert, hat aber beides nicht den Flair von Diablo. Ist einfach Kult, auch wenns noch mit einer maximalen Augenkrebsauflösung von 800x600 läuft.

Ansonsten stimm ich Socke zu, Spiele-genres, die aktuell gut ankommen, werden durch solche Umfragen dann die kommenden 2-4 Jahre soo ausgelutscht, dass man dann einfach keine TopSpiele unter den vielen Schrottdingern finden kann. Kein Wunder dass man dann zu so alten Juwelen wie Dia dann wieder greift... =)
 
@ Meenzer85 löl gamezone hat die news des Tages verpasst Diabolo ist heute auf der Bizzcon in Paris angekündigt worden selbst golem hat drüber berichtet
 
Bin zwar nicht so der Fantasy-Freak, aber Diablo 2 gefällt mir auch. Spielerisch sogar noch besser als Sacred, obwohl Sacred die bessere Grafik hat. Aber rein Gameplay-mäßig kenne ich kein Rollenspiel, das an Diablo 2 heranreicht.
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Bin zwar nicht so der Fantasy-Freak, aber Diablo 2 gefällt mir auch. Spielerisch sogar noch besser als Sacred, obwohl Sacred die bessere Grafik hat. Aber rein Gameplay-mäßig kenne ich kein Rollenspiel, das an Diablo 2 heranreicht.

___________________

Sacred ist nichts weiter als ein Diablo Klon, aber es reicht noch lange nicht um Diablo Konkurrenz zu machen.
 
Zurück