Playstation 3: Die "True Generation" hat begonnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Die "True Generation" hat begonnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Die "True Generation" hat begonnen
 
Na, wenn "MGS4" das Paradebeispiel für die neue "True Generation" ist dann wird das wohl heissen dass man in Zukunft nicht mehr viel selber spielen - sondern mehr zuschauen wird. Hey, er hat Recht - die PS3 samt BR-Player und der irren "Softwareflut" IST die richtige Konsole dafür. Ich bleib bei meiner Box....bin zu alt für "true gen" *gg* lol
 
Was redet dieser Typ da ,Wahre Generation Hä ? Haben sie den aus der Nervenanstalt direkt zu Sony geholt ?
 
Indem wir die PS3 in erster Linie als Spieleplattform fokussieren, sind wir in der Lage, ein attraktives Spiele Line-Up zu präsentieren.

Hmm ok. Also für mich als Coregamer kommen bis dato nur folgende Titel in Frage.
Also Exklusive:

UC 1
UC 2 wenn es denn kommt ;-)
MGS4
Folklore würde ich mir jetzt kaufen

Und FF

Tja also mit 5 Exklusiven könnt Ihr mich noch nicht locken wenn es 10 an der Zahl sind,
kaufe ich mir eine PS 3…..

Aber ich möchte die aktuellen Entwicklungen noch etwas abwarten…..
Denn wenn sich noch mehr Third Party Entwickler von der PS 3 verabschieden wir es düster rund um die PS 3…..

Also erstmal Taten auf Worte folgen lassen……

Dann klappts auch mit den Absatzzahlen, obwohl die ja auch nicht sooo schlecht sind…
 
Ich dachte eigentlich, dass Sony nach PHil & Co. endlich mal etwas vernünftigere Leute in seinen Reihen hätte - Fehlanzeige.

Dass erreicht ja schon fast wieder das Niveau eines "NextGen beginnt dann, wenn wir es sagen!".

Die True Generation beginnt erst jetzt, nachdem Sony Unmengen von Fehlern korrigieren musste? Selbtschönrederei?

Und sorry: Wenn sie damit JETZT ankommen und MGS4 als Paradebeispiel hinzunehmen, dann hat Sony die letzten 2 Jahre schlicht und ergreifend verpennt...oder ist tatsächlich genau so naiv geblieben, wie zum Start der PS3...
 
Die sollen mal aufhören sich mit MGS zu brüstet. Bevor MGS veröffentlicht wurde hab ich echt mit dem Gedanken gespielt meine 360 zu verhökern und mir ne PS3 anzuschaffen. Als ich dann aba verweifelt nach guten PS-Exklusivtiteln gesucht habe, hab ich die Idee schnell verworfen und mir ne PS3 samt MGS4 aus der Videothek ausgeliehen.
"Wahre Generation"...das ich nicht lache
 
"Indem wir die PS3 in erster Linie als Spieleplattform fokussieren, sind wir in der Lage, ein attraktives Spiele Line-Up zu präsentieren"

Tja, dann fangt mal an zu präsentieren, bisher ist da nix großartiges.
 
Also er sagt ja auch mgs4 ist true next gen.
aber das gnt es in MGS4, dass man noch in keinen Spiel gesehen hat?
Mir fällt nichts ein.
MGS4 ist ein geiles Spiel aber wirklich neu ist nichts im Spiel!!!
Also ist es doch nichttrue next gen
der Mann hatte wohl langeweile
 
Das ist einer der Gründe wieso ich $ony nicht mag. Immer dieses grössenwahnsinniges Getue, man habe die einzige Konsole die alles kann und das beste überhaupt ist. Irgendiwe dünkt mich, die Herren bei $ony haben keine ahnung von der 360 und der PS3, sonst wüssten sie, dass die 360 technisch der PS3 eine Nasenlänge voraus ist. Wenn PS3 Ture Generation ist dann wird die 360 wohl die Most True Generation sein.

Solcher Dünnpfiff von den $ony Leuten regt mich immer wieder von neuem auf, da meine PS3 in nichts der 360 voiraus ist, eher im Gegenteil. Der Installationcrap ist Very Old Generation und hat nichts mit Konsolen mehr zu tun.
 
Der Typ leidet unter realistätsverlust. Ehrlich, so ein schwachsinn hab ich selten gelesen. Die PS3 ist auch nichts anderes als eine Konsole dieser Generation, also eine Current Gen konsole.
 
Der Typ kann sich gleich neben Cliff Bleszinski stellen.
2 solche Idioten-Meldungen an einem Tag...
 
Die Grafikqualität von MGS4 ist ja schon echt hammer, aber ncihts, was eine XBOX 360 auch schaffen würde. Kojima hat einfach eine Gestalterische Qualität, die ihres Gleichen sucht. Rein technisch ist da auch nicht alles Gold was glänzt (Thema : oft maue Texturen im Hintergrund oder Monochrome Grafik usw)
 
Ich denke, dass sollte man nicht so ernst nehmen. Die Aussage kam bestimmt total spontan und völlig unüberlegt; wie so manches von Sony.
Trotzdem find ich die Einläutung der True Gen eine unterhaltsame Angelegenheit.

Das sind doch solche Sachen, die den Konsolenkrieg doch angenehm lustig gestalten; auch wenn sich Sony mit dieser Aussage ins eigene Bein geschossen hat.
 
@ ALL

Die True Gen hat begonnen ihr Ungläubigen!!!

Verbeugt euch vor den Konsolen-Göttern und zelebriert die PS3!

Jeder der das nicht tut ist ein verdammter Heide und die Sony-Götter werden eure heidnischen Xboxen mit dem Ring des Todes vernichten!!!

MUAHAHAHAHAHAHA!!!
 
Der Baba schrieb:


Die True Gen hat begonnen ihr Ungläubigen!!!

Verbeugt euch vor den Konsolen-Göttern und zelebriert die PS3!

Jeder der das nicht tut ist ein verdammter Heide und die Sony-Götter werden eure heidnischen Xboxen mit dem Ring des Todes vernichten!!!

MUAHAHAHAHAHAHA!!!
------------------------------------------

So was kommt dann bei zu viel japano PS3 konsum herraus!! ^^
 
@ Der Baba

Ich glaube du solltest noch mal im Kindergarten anfangen
denn da lernt man mitunter andere Menschen die andere Dinge bevorzugen zu akzeptieren.

Dieser Post von dir zeigt nur, dass du ein Verbelender Fanboy ist
 
@Claer

und dein Post beweist, dass du meinen Post überhaupt nicht verstanden hast...ich sachte dir doch schon, geh lieber noch mal ein Jahrzehnt in die Schule.
 
true gen auweia
hoffentlich ist das nicht sowas wie true-metal.
naja ich spiel mal weiter mgs4 auf extrem ohne dabei entdeckt zu werden ( nur so ein kleiner tipp von mir auf diese weise hat man neben der geilen story auch noch spielzeit ).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück