Take Two: Neuer Investor kauft über 5% der Aktien

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Take Two: Neuer Investor kauft über 5% der Aktien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Take Two: Neuer Investor kauft über 5% der Aktien
 
Tja das wars dann wohl ausser die bekommen noch einen weissen Ritter, der die SAC Capital in schach halten kann sonst werden die bald fussionieren ....
 
Microsoft! Microsoft! Microsoft! Microsoft! Microsoft! Microsoft! Hm... das wäre dann aber wohl eher ein grüner Ritter. :)
 
der investor will bestimmt nur kohle abgreifen, mehr nicht. aber interessant um was für summen es dabei immer geht... :D
 
Irgendwie traurig, mit anzusehen was aus meinem Lieblingshobby mittlerweile geworden ist. Früher haben Entwickler dir ihre Spiele noch selbst verkauft und zugeschickt, heute kosten 5 Prozent ihrer Firma mal eben 100 Millionen. Also nix für ungut aber wenn die Welt bald untergeht und das wird so wohl wenn der Sprit bei 2,68 Euro den Liter liegt, dann heul ich ihr keine Träne nach weil mir fällt langsam nix mehr ein was noch schön ist und gut.
 
Zurück