Sacred 2: Fallen Angel: PS3-Version angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sacred 2: Fallen Angel: PS3-Version angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sacred 2: Fallen Angel: PS3-Version angekündigt
 
Und der letzte grund zur 360 zu greifen hat sich somit erledigt ,super nachricht !
 
^^Kommt darauf an, ob man mehr Leute mit/über einer PS3/PSN oder 360/Live kennt. Ich freue mich so oder so auf den Titel. Habe mit einem Kumpel die Baldurs Gate Teile ewig gezockt... und endlich kommt Nachschub!
 
Na, hoffentlich schiebt sich der Releasetermin jetzt nicht nach hinten.^^

Ist eigentlich schon bekannt wie oft, wie lange & wieviel man, bei der PS3-Version, installieren muss?
 
Psy du überteibst,
Sacred war ein geiles Spiel aber völlig ungeeignet für einen Bashversuch.
Weder als PS360 oder PC user würde ich dieses Spiel als Kaufgrund einer Konsole nehmen.
BTW ich würde mir wenn warscheinlich eh die PC Version holen.
 
Pfft, wahrscheinlich so um die 5 GB wohl wieder.......allerdings PRO Spieler der beitreten will *lol* - dann gehn sich doch so ein paar Mitspieler aus, wobei - haben Sonyboys überhaupt Freunde ? Egal, problematisch wirds auch wenn man noch ein zweites oder drittes Game installieren will, na - ihr werdet schon eine Lösung finden nicht ? Kann man ja ein paar Server blades von Papi noch zuschalten *fg*......

Kommt dann ja eh erst 2011 raus - man wartet ja gerne.......
 
@maximus1911
ich bin enttäuscht von dir du oller Sony Basher.
Ich sammel jetzt alle deinen fiesen Sony Sprüche und werf sie dir an den Kopf wenn du dir auch endlich deine PS3 holst (FF13 release ftw XD)
*ggg*
 
@Pornoralle: Ja, mach das mal.....*hehe*. Zu "FF XIII" wirds dann wohl wirklich so weit sein, allerdings ist das dann ja eh NACH 2011 - kommt also sogar "Sacred 2" noch früher, schön.....
 
Es ist sogar denkbar das die PS4 vor Final Fantasy erscheint.
SE hat ja alle Hände voll zutun das Xte remake alter Spieleklassiker rauszuhauen.
Wieviele Versionen gibts jetzt von FF6, 10?
Naja egal,ich bin als Multi,-aber "auch" PS3 besitzer ja Kummer gewöhnt. muha*
 
Also eins ist schonmal sicher:

Xbox 360 1080p
PS3 720p

Pitbasher ;)
 
ist ja wieder lustig wie die news und die ps3 wieder ins lächerliche gezogen werden, aber was solls, ist man hier auf gamezone ja gewöhnt.

@pitlobster

eins ist auch sicher, beide spiele werden sicher in der gleichen nativen auflösung rendern, das die xbox360 das wieder auf 1080p aufbläst ist nix neues, bei der ps3 wäre das auch denkbar.
 
Sacred ist doch eh kein Systemseller, von daher ist es egal.
 
Super Nachricht! Endlich wieder auf Konsole sammeln, aufleveln, zusammenbauen usw....Nach Titan Quest auf PC habe ich lange nicht mehr sowas gezockt. Und jetzt noch auf der PS3! Sehr geil, wirklich!!!
 
@Judge:
Ja, ganz richtig, die 360 kann Aufblasen, die PS3 nicht (hat ja angeblich keinen Scaler, behaupten die Sony-Fanboys). Deswegen steht auf den meisten PS3-Spielen 720p und auf den meisten 360-Spielen 1080p.

Hast ja recht, dass die meisten Spiele auf der 360 nur hochgerechnet werden (in exzellenter Qualität, ohne Kantenflimmern wie auf der PS3), aber die 360 kann das wenigstens. Das Lächerliche daran ist, dass es Sony war, die behauptete, dass erst mit ihnen das NextGen-Zeitalter beginnt. Und was ist Fakt? Mit jedem Firmware-Update hechelt Sony der Xbox 360 hinterher, und man muss sich als PS3-Besitzer schon darüber freuen, dass nun ENDLICH ein paar Features kommen welche die 360 schon im Schlaf beherrscht.

Ich sag nur Downloads bei abgeschalteter Konsole, das wird die PS3 wahrscheinlich nie können, man muss sich ja schon freuen, dass man nun im Spiel die XMB aufrufen kann. Was für ein Feature! Das konnte die 360 schon zur Markteinführung ;)


Einzig nie verstehen werd ich, warum man sich persönlich angegriffen fühlt wenn jemand die Mängel eines Gerätes erwähnt. Hatte schon zig RODS und trotzdem ärgert mich nicht, wenn jemand darüber schwadroniert, weils wahr ist. Da hat MS den Kunden ein unausgereiftes Stück Hardware angedreht. Genauso wahr ist aber, dass Sony einfach nicht in die Gänge kommt, und als Mulikonsolero merkt man halt, dass Sony in dieser Generation das verspricht was die Anderen schon längst bieten. Ist ja auch kein Wunder wenn man beide Konsolen nebeneinander stehen hat. Während die eine noch installiert, hat man auf der anderen schon das erste Kapitel durch. Dafür braucht man Ohrenschützer, weil einem das Düsentriebwerk die Gehörgänge freisägt...

Derweil trau ich mich gar nicht fragen wie es sich Sony mit dem Filmdownload vorstellt, wo man die HD-Filme hin speichern soll, wenn die Spiele schon so unglaublich viel Platz wegfressen.

Pitlobster
 
@pitlobster:
lol du gefällst mir!endlich mal einer der mir aus der seele spricht:).
 
Muahaha, mir gefiel beim großen Chef am besten die Passage mit "....hatte schon zig ROD´s" *kicher*. Ja, nur die Harten kommen durch und eine gute Haushalts- und Lebensversicherung macht in der aktuellen Konsolengeneration mehr Sinn als früher..........Brandspuren und Schäden durch extreme Luftzirkulation bei MS, Verbrennungen 3. Grades bei Sonyboys die so unvorsichtig waren ein 200 W Gerät an den Kühlschlitzen anzufassen - eventuelle "Kopfschüsse" durch herumfliegende BR´ aus einem kaputten Laufwerk mal gar nicht mitgezählt. Und dann noch Wirbelverrenkungen oder Schädeltraumas bei Nintendos Fuchtel-Radiowecker - hervorgerufen durch "Homeruns" und "flying Wii motes". Von zerschlagenen Flat-TV´S mal gar nicht zu sprechen. Jaja, ohne Risiko geht heute nichts mehr......*gg*

P.S. Ach ja, diverse "Nervenleiden" durch "Warten", diverse "Patches" und "Installationen", bzw. "blöde Fanboys" sollte man auch noch erwähnen *gg*
 
@pitlobster

Wie oft willst noch mit deinem 720p/1080p ankommen? Ist glaub ich das 10te Mal oder noch mehr!! Erinnerst mich langsam aber sich an @Brasko(könnte wohl doch ein anderer Nick von dir sein, denn die Parallelen sind ohne Zweifel vorhanden)

Zudem weiß du selbst wohl am besten, dass es sich um keine native Auflösung handelt und die modernen FullHd's(welche nur mit dieser Auflösung was anfangen können)mit den neusten Scaler'n bestückt sind, welche wohl jenen, die vor über 4 Jahren(X360) oder noch älter verbauten, überlegen sein müssten oder? Aber eins versteh ich noch weniger, du als Admin spammst hier mit so einen Kack immer wieder rum und basht bzw. äußerst dich nie zu Topic, sondern kommst ja immer wieder mit deinem 1080p-Kack an, obwohl du genau weißt das es eigentlich voll irrelevant ist! Solltest nicht genau du das vorzeige Beispiel sein, welcher sowas nicht macht und seine Anmerkungen im einen separaten Thread schildert? Außerdem muss man sich hinterfragen, wie Objektiv die ganzen offiziellen Beiträge hier wirklich sind, wenn man deine Äusserungen auf jene widerspiegelt!!
 
Ist doch eigentlich schön für PS3-Besitzer. Da versteh ich dann nur nicht, warum bestimmte Personen - anstatt sich zu freuen - nur hirnlose Bashkommentare von sich geben. Als hätte Sacred 2 jemals auch nur den Hauch einer Chance gehabt, der Systemseller der 360 zu werden.
 
Wenn der MP Part von Sacred2 genauso dahin gerotzt ist wie der von Teil1 kann man das Game eh gleich zum Wertstoffhof bringen; war einfach nur traurig was bei Sacred1 los war.
Naja am Wochenende wird eh Diablo3 angekündigt, deshalb:
dilligaf sacred2
 
@Matt1980

genau das mein ich.

@pitlobster

die ps3 kann sehr wohl scalen, siehe gta4, das kann man auch auf 1080p hochgerechnet lassen, bringt im endeffekt nicht viel da man die fehlenden informationen interpoliert und das nunmal nicht an das native rendern in 1080p ankommt. aber wem erzähl ich das wusstest du sicher eh schon, hast ja beide geräte nebeinander stehen ;)

zum thema hinterherhecheln könnte man aber auch die hardware der xbox360 ansprechen, am anfang war kein hdmi dabei, wollte auch angeblich keiner, dann kams doch, genauso das hd-dvd-laufwerk.

es ist halt nervig wenn immer wieder gebasht wird, selbst wenn es mit der news garnichts zu tun hat.
 
Zurück