Need for Speed: Undercover: Mit Tricksystem und Waffen?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Undercover: Mit Tricksystem und Waffen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Undercover: Mit Tricksystem und Waffen?
 
na so ein schwachsinn.....wie kann sich eine spielserie so weit von ihren wurzeln entfernen....die Need For Speed Reihe steht für Rennspaß und nicht für Driverartiges Missionsgameplay!also nach NFS Underground 2 sind die Teile immer mieser geworden, von den Ideen bis hin zum Gameplay.Ich meine es ist ja richtig das man Veränderungen in einer Spielereihe braucht, aber warum versucht man es nicht einfach mal damit, das man zu den alten Tugenden, die auch den meißten Spielern gefallen hat, zurückkehrt und Need For Speed zu dem macht, was es mal war, ein richtig geiles Renngame mit super Tuningmöglichkeiten.So wie ich das jetzt sehe stürzt die NFS Reihe in das Loch, in welches es zu NFS: Hot Pursuit 2 gefallen ist....man muss abwarten wie sich das alles entwickelt und ob es auch alles stimmt was im Internet erzählt wird.Aber ich bin der Meinung, dass wenn es ähnlichkeiten wie ein GTA aufweist, dann darf sich diese Reihe nicht mehr NFS schimpfen, villt sollte EA auch einfach mal den Namen aufgeben und sich auf etwas Neues konzentrieren. Denn mit diesen neuen Ideen kann ich mir nicht vorstellen, dass man die alten Fans zufrieden stellt.
mfg MarvOne
 
stößt mich jetzt irgendwie auch etwas ab, hatte etwas anderes erwartet....
 
ich fänd einfach nur rennen fahren viel besser. wenn man aussteigen kann wird der modus eh scheiße.
 
das spiel soll transportr elemente beinhalten.also auch schiessen.dennoch bin ich etwas überrascht.das spiel wird eine art driver.mal was neues für nfs-verhältnisse.mal sehn wie es wid.
 
Also das ist definitiv kein NFS mehr,dann sollen die das Game wenigstens umbenennen anstatt den namen für sowas zu missbrauchen^^
 
Den Namen missbrauchen? Hast du einen der letzten Teile überhaupt gespielt? Der Name steht doch schon seit einigen Jahren nur noch für Dreck.
 
Also die Entwickler und vor allem die EA-Leute gehören ja mal geschlagen...aber derbst.

Ich versteh einfach nicht, wie man eine Marke wie NfS so gegen die Wand fahren kann. Ich wünsche mir wirklich, dass die sich wieder zurück zu den Wurzeln begeben und ein Spiel wie NfS3 raushauen. Das Ding hat seinerzeit alles weggerockt. Nicht so wie dieser Most Wanted und Carbon Quatsch.
 
Ich bin immer noch der Meinung, das es ein Driver Klon wird.
 
so isset swar.denke auch driver klon.mal sehn wie da sspiel wird,man muss nicht gleich rummeckern da man nicht weiß wie das spiel wirklich sein wird.
 
ich wünsche mir eher ein neues nfs ala need for speed porsche.der teil erschein damals für psone und war einfach geil.auch hot pursuit 1 gefiehl mir gut.underground 2 fand ich auch wieder geil.mit most wanted hat dann der untergang angefangen.das spiel war echt spassig,technisch ne augenweide auf der ps2 aber leider zu eintönig.carbon war schrott und zu pro street muss ich ja wohl nichts sagen.
 
omg, bitte nciht. wo sind die userumfragen wenn man sich wirklich mal braucht... wer will denn sowas? wenn das kommt was angedroht wird, dann verliert ea die letzten nfs käufer.
 
Zurück