Mass Effect: Download-Inhalt für PC verzögert sich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Download-Inhalt für PC verzögert sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Download-Inhalt für PC verzögert sich
 
hab ich das richtig versanden? für den pc ist das "ad on" kostenlos, und bei der 360 muss man bezahlen?
 
Jep so hab ich das auch verstanden =)

Und so ists auch. (?)

Frechheit find ich sowas, da zahlt man für die Xbox 360 Version von Haus aus schon mehr, und fürs Addon soll man auch noch blechen
 
Erstma brauch ich dat Spiel und dann reg ich mich hinterher drüber auf dass ich noch nich den Zusatzcontent downloaden kann :D
 
Release war erst vor 4 Wochen ... mal langsam mit den wilden Pferden ...
 
Zurück