Deadly Creatures: Sieben neue Gameplay-Videos

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deadly Creatures: Sieben neue Gameplay-Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deadly Creatures: Sieben neue Gameplay-Videos
 
Gefällt mir sehr gut was man da sieht. Auch die Story scheint ja interessant zu werden. Vor allem mit der Spinne herumzulaufen und an Wänden etc. herumzukrabbeln etc. schafft interessante Effekte. Auch die Grafik ist für Wii-Verhältnisse beeindrucken wenn man mal das Video mit der Dornenhecke etc. ansieht. Mal sehen wie das Endprodukt wird.

Ich hoffe in Europa kommt das Spiel auch noch dieses Jahr heraus.
 
Seit wann sind Vogelspinnen unbeliebt ? Sind doch nützliche Tiere.

Topic:

Sieht interessant aus und es ist mal was neues als Spinne die Welt zu erkunden.
 
unbeliebt, weil die Arachnophobie ja doch recht weit verbreitet ist, oder etwa nicht?
 
Jeder 2te Depp hat doch heut ne Vogelspinne, wie mit Tattoos...anderes Thema :)

Bin mal gespannt ob das nen Erfolg wird. Also mich sprichts garnicht an mit ner Spinne da rumzulatschen und ner Schlange am Schwanz zu ziehen, mir dabei genüsslich die karge (miese) Grafik anzusehen...nee.

Warum bebt eigentlich bei dem Schlangen-Video die Erde als da Menschen langgehen?! Wäre mir neu, dass nen normal gebauter Mensch Erdbeben verursacht...
 
Erdbeben ist nicht gleich Erdbeben. Gerade Spinnen können doch kleinste Vibrationen wahrnehmen. Vielleicht wollte der Entwickler das damit ausdrücken. Klingt doch plausibel. :)
 
@Socke

Aus Sicht der Spinne wird die Wahrnehmung eine andere sein, wenn ein Mensch über die Erde trampelt :D


@Topic

Das Spiel ist mal was anderes und von daher interessant. Bin auf's Endprodukt gespannt, ob die Abwechslung stimmt.
 
Na, ein Hamster im rosa Tütü & Schleifchen würde bei Nintendo´s angepeilter Zielgruppe eher ankommen, als eine fette, harrige Vogelspinne.^^

Aber die Grafik befindet sich auf einem ordentlichen PS2-Niveau, da kann man nicht meckern.

Hoffentlich ruckelt es nicht.>.
 
@Bill G4tes: "Nintendo´s angepeilter Zielgruppe eher ankommen"

Welche Zielgruppe meinst du da wohl oder verwechselst du was? Nintendo hat momentan wohl mehr Spiele in Produktion die sich an "erwachsene" Gamer richten als an jüngere. Ob nun das Action-Katastrophen-Epos Day of Crisis oder das Horrorspiel Fatal Frame 4 oder das neue Factor 5-Spiel. Zur E3 im nächsten Monat stehen dann noch weitere Überraschungen bevor. Nintendo weiß wie die Zukunft der Wii aussieht und das man mit verschiedenen Spielen in unterschiedlichen Genres die ganze Familie erreichen muss.
 
@Bill

:) Stimmt schon. Hätten sie ne Minispielsammlung daraus gemacht würden sie die Zielgruppe wirklich besser ansprechen.
Normalerweise würde ich ja sagen es ist schön mal so ein Game zu bekommen das endlich auch die älteren Zocker anspricht aber wenn man sich die ersten Berichte der Gamepro und der Maniac anschaut ist eigentlich klar dass auch dieses Spiel ein grosser Haufen Mist wird.
 
@DeadlyRabbit: Leider durfte von den meisten Testern bislang nur ein winziger Ausschnitt einer frühen Version des Spiels kurz angespielt werden und nur der Skorpion. Zudem ein grafisch eher trister Tunnellevel. Hat einige Tester verärgert. War nicht gerade schlaues Marketing. :) Aber die Tester die schon etwas mehr sehen durften sind begeistert.

Endlich mal ein anderes Actionspiel als der Kinderkram mit albernen möchtegerncoolen Gangsta und G.I.s durch die Gegend zu ziehen.
 
@hektor

Und welche Tester sind das gewesen die begeistert waren? Bitte Quelle.

Machen wir ein Wette. Ich meine du bist ja recht angetan von dem Game.
Wenn es Wertungen über 80% bekommt bzw. wenn sein Durchschnitt über 80% liegt dann ist es wohl wirklich ein gutes Game und du hast Recht dass der Wii mal was ordentliches bekommen hat. Ich glaube es wird wiedermal nicht so sein. Darum mein Vorschlag. Wir wetten einfach.
Hast du Recht werde ich hier einen Monat lang nichts posten. Hab ich Recht werden wir deinen Namen einen Monat lang nicht sehen bzw. uns deine Grütze nicht antun müssen.

Ich denke ja mal du hast einen Arsch in der Hose und gehst darauf ein.
 
Zurück