Guitar Hero Aerosmith: Komplette Songliste online

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero Aerosmith: Komplette Songliste online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero Aerosmith: Komplette Songliste online
 
cool, King of King von Run D.M.C
ein der geilsten Lieder Ever
ich glaube ich werde ich mir kaufen
 
Muss ich mir wohl oder übel zulegen, meine Gitarre braucht einfach frisches Futter nach Teil 3......obwohl der Aerosmith-Anteil an songs ist einfach nur krass - aber naja. Soo schlecht sind die ja dann auch nicht und ich kann "Dragonforce" einfach nicht mehr hören, vor allem da ich auf "Schwer" so und so NIEEE eine 5 Sterne-Wertung hinbekommen werde.......ach ja, hab mal "Through the Fires and Flames" auf "Profi" versucht - ich glaube dass ich ganze 2,2 Sekunden überlebt habe vor dem Abbruch *haha* lol. Hoffentlich wirds ein BISSCHEN leichter auf den oberen Stufen, ist ja nahezu unmöglich für Normalsterbliche *seufz*

P.S. Find die news zwar nicht mehr, aber ist nicht auch ein "Metalica" Ableger angekündigt gewesen.....vielleicht hab ich das auch nur geträumt *gg*
 
@RIPchen: Danke, wusste doch dass das so lange noch nicht her ist. DAS wird dann auf alle Fälle ein Pflichtkauf.....*freu*
 
"Ab dem 27. Juli können Aerosmith-Fans zwischen einer Xbox 360, einer Playstation 3 oder der Wii-Version auswählen."

Und PS2 nich zu vergessen!
By the way isses laut amazon am 26. draussen bzw. bei Vorbestellern sollte es schon am 25. da sein. Ich bin Vorbesteller da ich eh jeden Kram kaufe der mit Guitar Hero zu tun hat (nur auf PS2)...
Jetz da ich die Songliste sehe bin ich ETWAS enttäuscht, aber wird schon Spass machen, Hauptsache es gibt mal wieder etwas Abwechslung!
Und genug Sachen sind ja in der Mache, wie GH:Metallica, GH:World Tour und hoffentlich auch bald (wohl im Dezember, am 17. wenn ich dat richtig in Erinnerung hab) Rock Band (für PS2)...
 
Kann mir jemand sagen was den 20 Euro Unterschied zwischen der PS2 und x360 Version ausmacht ?
Ansonsten - nicht schlecht! Der Anfang einer "Bandbiography" als GH Spiel ist gemacht... auch wenn ich es persönlich besser finden würde, wenn man sich auch von Level zu Level mit dem Karrieremodus auch zu den neueren Songs durchspielen müsste.
Aber - liebe Musikrechteverwalter die ihr alle am Hungertuch nagen müsst, weil angeblich keiner eure Platten kauft .... hier ist eure Chance - legt nach!
GH Pink Floyd, GH Santana, GH Iron Maiden, GH Motorhead, GH Led Zeppelin, GH Glamrock, GH Krautrock, und von mir aus auch GH Robbie Williams :-) aber macht mal endlich hinne - und nicht nur als Download - Ich will weitere DVD´s.
 
Zurück