Call of Duty 6: Mit Sci-Fi Szenario?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 6: Mit Sci-Fi Szenario? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 6: Mit Sci-Fi Szenario?
 
Marktwirtschaftlich sicher genau die richtige Richtung, obwohl ich persönlich ja reizvollere Szenarien in Betracht ziehen würde. Mich würde schon interessieren was die Jungs aus einem Indianer gegen Cowboys oder Ritter gegen Geächtete Spiel machen würden, da liegt doch deutlich mehr Potential für die Serie. ;-) nur Spass wobei die Grundidee wäre schon einmal etwas Neues, SciFi erinnert mich zu sehr an Star Wars *gähnt*
 
Was das jtzt.. es ist noch nicht mal CoD5 raus und dann wird schon über 6 geredet... also man kann es ja übertreiben... oder kommt des jetzt zeitgleich mit CoD5 raus weil 4 ein so großer errflog war und man die Serie jetzt extrem ausschlachten muss????

naja.. also ich find das ein wenig zu früh.. viel zu früh!!!
 
Also ehrlich gesagt fand ich Modern Warfare das mit Abstand beste CoD, was jemals rauskam. Und das nicht zuletzt wegen der Tatsache, dass das Spiel in der Gegenwart spielte.
Ein Spiel in der Zukunft... wenn es nicht zu abgespaced wird, dann ist das noch voll in "meinem" Sektor =)
Nur bitte keine Aliens...
 
Nur keine frühen Mutmaßungen anstellen und verfrühten Gerüchten á la "Ich habe gehört..." glauben bevor es nicht wenigstens ein paar Fakten gibt. Hinterher sind alle wieder enttäuscht und heulen rum.
Erstma abwarten was CoD5 bringt und dann gucken ob ein 6. Teil in Mache ist und in welchem Szenario dieser Teil spielt...
 
also meiner meinung nach werden sie es wohl genauso machen wie nach dem zweiten teil. treyarch macht nen "übergangsteil" mit der selber engine wie CoD 4 und infinity ward werkelt still und heimlich an nem sechsten teil.

wären aba schön blöd, wenn sie das jetzt schon bekanntgeben würden. kann mich aba natürlich irren und IW arbeitet an einem komplett neuem spiel. einfach abwarten
 
Alles außer kein WWII Szenario, ich freue mich auf CoD 6.
 
okay gerüchte in die welt setzten kann ich auch.

Es stimmt das Infinity Ward einen SCiFi shooter macht aber es handelt sich nicht um Call of Duty 6!!!!
Micosoft hat Infinity Ward 200$ gegeben hat sie sie HALO4 machen!!!!!!!!!!!!!!
Bungie gehört ja nicht mehr zu M$ und es waren auch nicht zufrieden mit HALO 3 deshalb soll Infinity Ward jetzt den Master Chief in seine nächste Schlacht führen!



















Mal gucken wie viel mir glauben vielleicht bekomme ich eine eigene NEWS xD
 
Haha, ein Ego-Shooter mit fliegenden Untertassen und Kosmos-Gegnern? Aber eine Marktlücke ist das ja eigentlich nicht. Gibt immerhin schon "Half Life", "Doom 3", "Red Faction" & Co. und auch viele andere Games, die "in der Zukunft" spielen. Aber so ein CoD wäre sicherlich immer noch orgineller als der 2.000.000ste WW2-Shooter.
 
Besser Sci-Fi Szenario als wieder in die ersten oder zweiten Weltkriegen unterwegs zu sein.Deswegen habe ich nur Call of Duty 5 gezockt.Die andere teile waren für mich langweilig,weil ich kein bock habe in den vergangende Weltkriege rumzulaufen.
 
CoD5 kann so gut gemacht sein wie es will das ändert aber nix daran das der 2. Weltkrieg keinen mehr so recht interessiert, mich haben daran schon immer die lahmen Waffen gestört...
SciFi finde ich schon immer interessant egal bei Games oder Filmen , also nur her damit.

;-)
 
@feuer.exe.
Der Fall liegt hier anders. Die CoD reihe wird von zwei verschiedenen teams abwechselt gemacht.
Infinitie Ward hat CoD 2 und 4 gemacht. Es wäre also nichts ungewöhnliches wenn sie schon jetzt an teil 6 arbeiten, da sie mit teil 5 ja nichts zu tun haben (und damit auch keine arbeit mit dem titel haben).
 
Also wenn ich das so lese muss in unwillkürlich an Battlefield denken.
Die gingen ungefähr den gleichen weg. Angefangen mit dem 2 Weltkrieg dann zu dem Modernen Schlachtfeld und schließlich in der Zukunft. Und alle wissen Das Battlefield 2142 mit abstand der schlechteste Teil war. Und irgendwie glaube ich das könnte CoD aus so ergehen.
Zu Laserwaffen und Zuum Geräuschen Nein Danke.
Sollen bei dem Modernen Szenario bleiben.
 
Wäre ja dann nicht schlecht, wenn CoD6 vor CoD5 rauskäme, kein Bock auf 2.Weltkrieg,lol.
 
Ich hätt lieber mal ein Napoleon-Szenario oder etwas älteres, wär mal ne Abwechslung
 
COD im Sci-Fi Szenario hört sich gar nicht mal so schlecht an, könnte ich mir gut vorstellen.
 
wieso wird für viele ein "SciFi-Szenario" immer gleichgesetzt wird mit aliens und untertassen ;)

es könnte ja auch so 30 jahre in der zukunft spielen, mit eben moderneren waffen und vielleicht kampfdroiden. die idee einmal ins mittelalter oder in die kolonialzeit anzusiedeln, fände ich allerdings auch sehr interessant. teil 5 wird aber sicherlich nicht auf meiner konsole landen :D
 
Denke auch, dass es wohl noch zu früh für Spekulationen sein dürfte. Aber zum Szenario: Fände ich absolut beschissen. Das wäre für mich dann nicht mehr wirklich ein CoD-Titel.
 
@people

Au mann, Du meckerst auf CoD rum, wo´s nur geht, leider hast Du aber keine Ahnung. Kann ja keiner was dafür, dass Du kein Live Zugang hast, sonst würdest Du das Game anhimmeln.
 
Naja, im SP macht´s klar nur 6 h Spaß, dann ist es halt durchgezockt. Ich spiel´s nur online in den ganzen Mods und da macht es ohne Ende Fun. Und zwar wirklich ohne Ende. Schau´s Dir halt mal bei nem Kumpel oder so an. Danach sprechen wir weiter.
 
Zurück