GTA IV Movie: Möglicher Grund für die Verwerfung

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV Movie: Möglicher Grund für die Verwerfung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV Movie: Möglicher Grund für die Verwerfung
 
Hehe steht bestimmt ganz klein auf der letzten Seite im Vertrag :D
 
Hehe, ja den Film hab ich mir auf DVD gekauft. Hat absolut gar nichts im geringsten mit der GTA Spieleserie zu tun.
Ist aber für knallharte Retro Trash Klamauk Fans ganz witzig.
Ne, der Grund wurde glaub ich auch hier schon oft genug diskutiert: GTA würde als Film einfach nicht funktionieren, denn alle Spiele an sich sind ja ein Mix aus vielen bestimmten Filmen und die Interaktion, das tolle Fahrgefühl und die Freiheit, alles kaputt zu machen, machen die Spiele aus.
Die filmreifen Sequenzen sind nur das i Tüpfelchen, das die Spiele perfekt spannend machen.
 
ein gta film wäre einfach nur ein action film unter vielen.gta das spiel hebt sich aber deutlich von anderen spielen ab
 
Dann könnte ja Fox einen neuen GTA Film bringen ohne Rockstar Gebühren zu zahlen...^
 
wenns geld stimmt kommt alles!! war und bleibt immer so, ver****** ****!!
 
Zurück