Sony PSP: Chris Kingsley gerät ins Schwärmen

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP: Chris Kingsley gerät ins Schwärmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP: Chris Kingsley gerät ins Schwärmen
 
Ja Nice1 also ich freue mich jetzt schon riesig auf den Nachfolger, bestimmt 2 Sticks, viel bessere Lautsprecher und nochmehr Multimedia Features, vlt. kann man dann auch die Ps4 Games per Remoteplay auf der PSP2 zocken so wie Lair auf PSP.:D
 
Die PSP ist ja auch ein schönes Stück Hardware,viel Entwickler haben ja auch eindrucksvoll bewiesen,dass man auf der PSP gute Spiele entwickeln kann.
 
Schön, daß er die PSP toll findet. Find ich auch.

Und wer ist das jetzt?
 
Zurück