Need for Speed: Undercover: Christina Milian nächstes NFS-Babe?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Undercover: Christina Milian nächstes NFS-Babe? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Undercover: Christina Milian nächstes NFS-Babe?
 
Ich finde es total spannend, mituzuverfolgen wer wohl ein Modell eines Spiels wird, dass ich garantiert nicht kaufen werde! Mal im Ernst, Need for Speed ist doch einfach total ausgeschlachtet. Anstatt darüber mal nachzudenken, wie man den Titel noch weiter auseinandernehmen könnte, sollte man es doch dann irgendwann mal sein lassen immer weiterzumachen. Nach NFS Unterground habe ich schon aufgehört.
 
sehe ich genauso. EA sollt sich lieber drauf konzentrieren nicht noch mal so ein Schrott spiel wie " NFS Pro Street" auf den Markt zu bringen. Wenn das Spiel hochwertig ist, dann hole ich es mir, egal ob Christina Millian oder Angela Merkel das Model ist...
 
Also bis auf Final Fantasy (ohne Spin Offs) fällt mir keine andere Serie ein, die so abwechslungsreich ist wie NfS. Man kann der Serie echt alles vorwerfen, aber jedes NfS sieht anders aus, spielt sich anders etc.

Auch wäre es dumm NfS einzustampfen, hat es doch Millionenfans, die sich jedes Jahr aufs neue drauf freuen.

Außerdem gibt es keine große Serie mehr, die nicht ausgeschlachtet ist, ich sage nur Mario nach 20 Jahren ca. 200 Spiele...
 
Die Serie läuft solange wie sie gekauft wird, das ist das Problem mit allen EA Spielen. Solange die Leute nicht merken das die EA Games mit jedem mal immer schlechter werden, wird sich auch nichts ändern. Schlaue Menschen würden diesen Mist einfach boykottieren, aber stattdessen wird auch der größte Mist immer noch gekauft. Siehe Pro Street, das war wohl der absolute Tiefpunkt der Serie und dennoch wird man einen Nachfolger entwickeln. Und aus welchen Grund ? Weil es leider genug doofe gibt die auch den Scheiß wieder kaufen werden.
 
den entwicklern wird einfach zu wenig zeit gegeben. außerdem ist nfs nur auf publikum ausgerichtet und die entwickler machen nicht schlicht das, was sie wollen und für gut halten, sondern das, was umfragen mit teenies ergeben. hot pursuit 2 (auf ps2) war der höhepunkt. underground 1 auch noch passabel, alles danach war nicht mal durchschnitt. und bei einem rennspiel sind die charaktere (und story im allgemeinen) sch***egal
 
Nette News, interessiert jedoch wohl niemanden der die Qualität der Serie auch nur ansatzweise hinterfragt.
Die "NfS-Babes" dienen seit Undergound eh nur dazu vom langweiligen Spiel abzulenken...
 
da muss ich zakabgamer zustimmen.nicht nur die grafik ist bei underground besonders schlecht, ich finde auch am schlimmsten,das es keine tag fahrten zulässig ist.ich hatte keinen bock immer im dunkeln zu fahren.die sollen wie in den playstation one needforspeed reihe wieder tag und nachtfahrten zulassen.
 
Oberpeinlich ist, dass die Grafik nicht besser als von Most Wanted ist, aber trotzdem erbärmlich ruckelt, naja ist man ja gewöhnt bei NFS. Seit Underground kam meiner Meinung nach kein wirklich interessanter Teil mehr. Aufgewärmt, zusammengeschustert, schlampiger Schnellschuß. So kann man die Serie mittlerweile umschreiben.
 
Zurück