Alarm für Cobra 11: Neues Rennspiel zu Weihnachten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alarm für Cobra 11: Neues Rennspiel zu Weihnachten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alarm für Cobra 11: Neues Rennspiel zu Weihnachten
 
hmm die Spiele sind ja nich grad so der Hammer^^ ... naja hoffentlich wirds diesmal wenigstens ein bisschen besser ... obwohl ich davon nich ausgehe
 
Der neuste Teil Trash Time ist erst seit wenigen Wochen auf dem Markt und schon kriegt man das Teil für 30 € hinterher geworfen.
 
Ich bin eigentlich vor allem schockiert, dass es soviele Leute gibt, die sich diese Spiele kaufen. Anscheinend sind es ja genug, um weitere Teile zu entwickeln. Mir kann´s egal sein: Mir ist die crash- und explosionsüberladene RTL-Serie schon zuviel, also werde ich mir sicher 100%ig NIE ein Spiel dazu kaufen.
 
Kaum haben sie den Mist raus gebracht steht schon der Nachfolger in der Pipeline .Wenn ich frei rum fahren will kann ich auch Midtown Madness 3 spielen .
 
Ich versteh es nicht, warum nimmt man sich nicht viel mehr die Zeit und die Idee für einen richtig guten Kinofilm, kein Mensch braucht diese Spiele.
 
Zurück