The Witcher: Release für Enhanced Edition bekannt

B

blu3storm

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Release für Enhanced Edition bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher: Release für Enhanced Edition bekannt
 
Ist bekannt, was die EE alles beinhaltet?
 
Ist bekannt, was die EE alles beinhaltet?

_________________________________________

Steht doch in der Meldung. Oder meinst du eher was sich am Spiel ändert? So weit mir bekannt ist gibt es neben der besseren Sprachausgabe weitere NPC Modells, eine verbesserte Inventar führung, sowie die zuletzt erschienenen D’jinni mods “The price of neutrality” und “Side effect”. Abgesehen von der besseren Sprachausgabe gibts diese Neuerungen glaube ich schon seit dem letztem Patch.
 
yo, the witcher ist einer meiner lieblingsgames der letzten zeit, und ein geniales rpg sowieso, wer the witcher nicht gezockt hat, der hat was nachzuholen......geiles game......der kauf hat sich definitiv gelohnt...

....mfg...
 
Wer das Spiel noch nicht hat und sich auch nur Ansatzweise für Rollenspiele/Action-Adventures interessiert, sollte es sich spätestens mit der EE zulegen!
 
Ich werde dass Game nachholen mit der EE.
Hoffe dass es mich ähnlich vom Hocker haut wie Gothic I und II seinerzeit.
(Oder Oblivion :D )
 
Zurück