Electronic Arts: ...denkt über Voice Control nach

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: ...denkt über Voice Control nach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: ...denkt über Voice Control nach
 
Dieses Voice Control lässt ewig lange auf sich warten. Gabs da nicht mal so ein Game in der Entwicklung wo man in einer Raumstation nur via Voice Control steuern sollte?? Mir ist schon klar, dass man z.B schon bei Rainbow Six 3 mit der Sprache Befehle geben konnte, aber die Games bei denen man schwergewichtig mit der Stimme steuert sind eifach noch ziemlich rar.
Soll mal keiner mit Singstar kommen :D
 
ich wusste garnicht dass endwar mittlerweile ein "shooter" ist....
 
Zurück