Xbox Live Charts: Die Top 10 der KW 24

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Charts: Die Top 10 der KW 24 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Charts: Die Top 10 der KW 24
 
Ich hätte mal eine Frage zu den letzten Arcade-Titeln. Lohnt sich "Commando 3" als Vollversion ? Ich fand jetzt die Fahrzeugsteuerung in der Demoversion dermassen grottig......
 
Also ich hab´s mir gekauft, allerdings mag ich klassische Shooter und Automatenneuauflagen generell. Wenn Dir Assault Heroes gefällt, dann macht Dir auch Commando Spaß, zumal hier die Charaktere auch nicht so fummelig klein sind. Ich finds klasse und die Grafik wird ab dem 2. Level richtig schön. Richtig Fun macht´s online zu dritt.
 
Zurück