Famitsu: Die aktuellen Wertungen

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu: Die aktuellen Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu: Die aktuellen Wertungen
 
Hey, ein XBox360- Shooter (Battlefield) bekam die zweitbeste Wertung in der Famitsu, wenn das mal nichts ist, scheint ja mal ein heisses Game zu werden.

Den ersten Platzt hat erwartungsgemäss ein NDS-Game gemacht. Was wohl "Daigasso! Band Brothers DX" ist ? Klingt wie eine Zahnputzsimulation mit Karaoke *hehe*.......die Japaner sind schon ein lustiges Völkchen.....
 
Die haben einfach mal die Ps3 Version von Battlefield weggelassen... naja kann man ja machen ^^(vllt. noch net so weit...)

naja irgendwie sonst kein SPiel drinn was mich interessiert.. und viele sagen mir auch nichts ..^^
 
Geil!
Hoffentlich wird Bad Company echt so geil!
Hab nämlich nach den ganzen Flops (Ninja Gaiden 2, Alone in the Dark, Haze) erst ma die Nase voll vom "Blindkaufen"!
 
battlefield wird geil,da hab ich keine zweifel.endlich mal wieder geile multiplayeraction.
 
hey profigamer

ninja war ein flop? bekam doch tolle wertungen
 
Ja!
Bei Ninja Gaiden 2 ists eine persönliche Sache!
Find die Grafik einfach scheisse und es ist im Gegensatz zum Vorgänger einfach zu wenig neues!
Da hilft auch mehr Splatter nicht drüber hinweg!
 
Zurück