Sony: E3 Line-Up bekanntgegeben

S

Sputtelkopp

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: E3 Line-Up bekanntgegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: E3 Line-Up bekanntgegeben
 
Bis auf Siren: Blood Course nix interessantes dabei.
 
ähmm... wie war das doch gleich mit der Shooter-Konsole? ;-)
 
Hmm, schade, nichts Neues...vielleicht gibt es ja noch ne Überraschung zur Messe. Ich hoffe das es zumindest bei MS ein paar unerwartete Knaller geben wird!
 
Doch soviel neues, Mensch Sony fährt ja derzeit richtig was auf. Shooter und Racing *hust*
"Siren" wird allerdings sicher was richtig gutes...aber nur als Download? Bitte macht ne "richtige" Version davon.
 
@Socke

Kann es sein, dass du der totale Xbox-Fanboy bist??? Du postest in jeder Sony-News nur negatives Zeug über die PS. Hast du überhaupt ne PS3??? Wahrscheinlich nicht...
 
Zumindest hat er Recht.
Siren sieht verdammt gut aus und könnte ein Kracher werden, aber das es nur eine Download-Version geben wird kotzt mich jetzt schon an.
 
Egal welcher Gruppierung Socke angehört, ich amüsier mich immer köstlich über seine teils schwarzen und teils neckischen Kommentare! :-)
Im Gegensatz zu vielen anderen hier, sind seine Texte fast immer lesenswert.
 
Kein God of War 3 ? Shooter und Racer finde ich sowieso nicht interessant.
 
@NO-Limit

Ich finde die Kommentare ja teilweise auch sehr witzig. Aber mir fällt halt auf, dass es nur gegen Sony und Nintendo geht. MS ist dagegen heilig. Aber das ist wohl ganz normal hier.
 
@baba

ach du solltest es nicht so ernst nehmen. Heilig ist weder MS noch Socke ;-)
Ich seh ihn hier als guten Unterhalter. Im Gegensatz zu McDaniel, Finish oder xbox360forever (oder wie auch immer er/sie hiess) die ich nur noch nervtötend finde...
 
@Baba

Nein, das kannste so nicht sagen. Ich schreib auch was gegen das laute Lüftergeräusch der 360 oder den RoD. Bei der News zu "The Last Remnant" hab ich den RoD erst wieder angesprochen...ich kann ja immer wenn ich sowas mache dahin verlinken :)
Nur macht in meinen MS derzeit weniger Mist als andere Hersteller...is halt mein Empfinden der Lage.

Gegen Nintendo schieße ich genauso obwohl ich hier eine Wii stehen habe, neben GameCube, DS, PS2, PS1, N64 usw. Aber Du hast Recht eine PS3 hab ich (noch?) nicht. Derzeit brauche ich sie halt einfach nicht. MGS4 ist zwar sehr interessant 8selbst ich wills gern haben) aber da kein DS3 beiliegt warte ich lieber 60,-Eus sind viel Geld.

Und es ist nunmal so, dass Sony am meisten komische Dinge macht und große Fresse hat dabei. Die können sowas vertragen und glaube mir, ich hab gerade tierisch viel Spaß mit "DragonQuest8" auf der Sony-Hardware Playstation2. Spaß muss sein auch wenns manchmal böse ist, aber meist nicht so ernst gemeint, sonst hätte ich keine Sony-Hardware hier wenn ich ganz verbissen hassen würde wie manch andere halt MS. :)
 
@Socke

Ok, sollte auch nicht bös gemeint sein, mir is et halt nur in den letzten Tage so aufgefallen...mich nervt halt dieses ständige gebashe überall und auf Gamezone ist es echt extrem. Wenn hier jemand was gegen MS sagt ist er sofort ein Fanboy, wird ins lächerliche gezogen und hat keine Ahnung. Sagt man was gegen Sony ist man lustig und fachkompetent. So kommt es mir halt manchmal vor. Aber is ja auch wurscht...

Dann noch viel Spass bei Dragon Quest!!!
 
@baba
viele hier sind stealth-multiplattformer :-) - ja du hörst richtig..die tun nur so als ob!!

ich glaub socke mag sony nur net weil sie sega in den ruin getrieben haben..;-)
 
Ich hab hier oft viel "Minus", also wenn man was gegen SONY sagt ist man hier nicht gleich "Kompeten" oder "lustig". Meine Meinung und Art ändert das aber auch nicht :)

Extrem ist es hier wirklich, stimmt. Aber nicht nur was die 360 Beführworter angeht. Ich nenne so ungern Namen (ist nicht fair falls derjenige nicht anwesend ist) aber unsere 2 Nintendo-Fanboys und Sony-Fanboys sind hier sehr penetrant (sollte dir aufgefallen sein). Leute die alles schönreden und sei es noch so realitätsfremd. In anderen Foren gehts da reichlich lockerer zu und nicht so verbohrt in eine Richtung.
Ich wurde hier schon als MS-Fanboy, Nintendo-Fanboy und auch (2mal) als Sony-Fanboy betitelt...das zeigt mir, dass ich eigentlich doch ziehmlich neutral sein muss :)

EDIT:

@Finish
Nee, SEGA hat sich aus eigener Dummheit selbst in den Ruin getrieben (meine Meinung). Sony mag ich nicht sonderlich weil sie halt oft die große Fresse hatten und davon nur wenig halten. Solche Menschen mag ich im normalem Leben halt auch nicht. Wenn man was sagt muss mans auch machen ansonsten den Mund halten.
 
Socke du bist nicht neutral sondern eifnach ein.... Multifanboy XD ^^... :P

@ Topic...

hätte auch ein bisschen mehr vom Line Up erwartet.. wo sind Little Big Planet.. wo ist Home??? naja vllt. sieht man ja davon doch noch was....
FFXIII sieht man ja am 02.08....

ansosnten interessieren mich schon das ein oder andere Spiel vom Line Up.. aber naja die E3 ist ja auch nicht mehr das was sie früher einmal war......
 
finish hat folgendes geschrieben:

@baba

viele hier sind stealth-multiplattformer :-) - ja du hörst richtig..die tun nur so als ob!!

____________________

Genau finish viele sind Stealth-Mulitplattformer, ich infiltriere mal meine PS3 und setzte meine PSP als Geheimagent ein um die Xbox 360 auszuspionieren, muha du bist echt witzig :D

PS: Ein Hoch auf die Multikonselero.
 
Motorstorm 2 und Resistance 2 werden interessant, wenn es sie zum Budged-Preis gibt.
Bis Killzone 2 raus komme, vergeht noch viel Zeit...

Warum wird LBP nicht erwähnt...?

EDIT: Ach ja Siren ist natürlich auch sehr interessant, für mich sogar der interessanteste Titel, wenns denn auf Blu-Ray zu uns kommt...
 
@Feuer.exe

Genau, so siehts aus! Endlich hammer ne Schublade gefunden :)
 
was ein line-up.
gears is das einzig wahre, was dieses jahr noch raus kommt.
 
Zurück