Heavenly Sword 2: Wird es ebenfalls eingestellt?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavenly Sword 2: Wird es ebenfalls eingestellt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heavenly Sword 2: Wird es ebenfalls eingestellt?
 
GAnz erlich ich kenne die entwickler garnet^^
Aber war der erste Teil nicht gut?
 
So gut fand ich Heavenly Sword gar nicht .Einfach ein simples Knöpfchen drück gehampel ohne Tiefgang .Für mich ein totaler Fehlkauf .
 
@schwarzer:
Gameplay war Beat em Up typisch stupide, aber die Story war brilliant in Szene gesetzt und hatte richtig Feuer. Hattest du das Spiel wirklich? Hört sich für mich nach übernommenen Bash an ;).
@Denisryu:
HS ist und war ein sehr schmuckes wenn auch kurzes Spiel, da es aber inzwischen ein Low-Budget Titel ist, gehört es in jede Spielsammlung.
 
Im Vergleich zu einem "God of War" oder "Ninja Gaiden" war der erste Teil eher bescheiden, nicht schlecht - aber auch nicht sehr gut. Habs aber auch nicht fertig gespielt, gab dann wichigere Spiele, auch auf PS3.

Da gehen so langsam einige "Serien" zu Ende wie es scheint beim Sony-Lineup.....anderersetis wer brauchte denn wirklich ein "Getaway", egal ob Teil 1 oder 2. Da wird man wohl eher gut daran getan haben diese mittelmässige, aber aufwendige Serie auf Eis zu legen, nur als Beispiel.......
 
@Denisryu

Klar war das Spiel gut, ne Bombe und DER Rettungsanker vieler PS3-Onlys...über mehrere Monate. Teart zwar und wenn man zwinkert beim Spielen hat man die Hälfte verpasst aber hat sich immerhin über 1 Million mal verkauft.


@News
Gestern verkündete Sony noch, dass viele Entwickler den Aufwand für Portierungen der PS3 Spiele unterschätzt haben. Heute frag ich mich so langsam ob Sony den Aufwand den man für die PS3 betreiben muss nicht selbst unterschätzt hat.
Sind die so am Ende mit den Finanzen? Also das ist jetzt das 3te oder 4te Spiel was sie stoppen. Irgendwann ist nix mehr über außer GT5, FF13...naja, wir kennen es ja.
 
Sony bringt es sogar fertig ein Spiel einzustellen, welches sich niemals in der Entwicklung befand. ^^
 
das spiel war nie in entwicklung!!

typisch kotaku, hauptsache scheisse über sony erzähln..
 
^^ Lol, und die Sonyboys haben natürlich absolute Insider-news wie weit ein Spiel oder eine Entwicklung schon fortgeschritten war und natürlich wissen die spätestens bei Entwicklungsbeginn auch schon die Prozentwertungen und obs GOTY werden kann, was es ja sowieso werden wird weils von Sony kommt *muahah*. Ich liebe es........
 
Nur mal zum Entwicklungsstand, hatte Ninja Theory nicht mal verlauten lassen, dass HS eine Trilogie wird? Anscheinend gab es das wirklich eine Auseinandersetzung welcher Art auch immer. So in der Richtung: Ninja Theory: HS 2 wird Multiplattform; Sony: Nix da; Ninja Theory: Dann macht euren Sch*** doch selber.

Zum Thema Spieleeinstellungen: Macht das nicht jede Firma, ich weiß nicht was sich da schon wieder aufgeregt wird. Klar wird jetzt Sony einige Titel einstellen für die kein Geld mehr da ist, denn ich denke sie haben gemerkt, dass man die finanziellen Mittel an anderen Stellen drigender benötigt. Kann ja nicht jeder MS sein die mir purer Gewalt in einem Markt nach dem anderen drängen ;)
 
Ist doch wurscht, Hauptsache God of War 3 wird nicht eingestellt.
 
jetzt fängt sogar sony selber schon an die spieleentwicklung für die ps3 einzustellen. was soll das für die drittentwickler für ein signal sein.

haben die denn gar nix von der psp gelernt. die wird ja auch kaum noch mit spielen versorgt.
 
Mhh ich dachte es handelt sich hier noch um ein Gerücht.. aber alle scheien.. (besonders einige Fanboy´s ) hier zu wissen.. das die Aussage vollkommen zutrifft und natürlih wissen die auch 100% dass das Spiel in Entwicklung war ^^...

wenn es sich bewahrheiten sollte es ist sicherlich nicht schön aber ein Weltuntergang auch net...

fand Heavenly Sword auch nur mittelmäßig.. aber bei 2 hätten sie ja die schwächen weglassen können und es wäre/wird sicher ein gutes Spiel geworden/gutes Spiel....
 
HS versinkt meiner Meinung nach in der Mittelmäßigkeit. Das Spiel war nicht schlecht, aber im Vergleich zu anderen Genrevertretern, wie God of War oder Ninja Gaiden, war das Spiel klar unterlegen. Aber zumindest war es ein Achtungserfolg :D.
Ich frage mich, weshalb Sony in letzter Zeit so viele, relativ vielversprechende Projekte einstellt. Geht ihnen tatsächlich das Geld aus? Muss Sony jetzt dem miesen Projektmanagement Tribut zollen? Das maue Spieleangebot der PS3 wird dadurch jedenfalls nicht besser.
 
NinjaTheory hat bekannt gegeben, dass sie tatschlich nie mit den Arbeiten zu HS2 begonnen haben. Sie arbeiten an einem Multititel und ihr Umzug ist schon länger geplant, damit sie weiter wachsen können.

Die Rechte an HS hält Sony.


Na, das klingt doch schon besser.
 
Ich frage mich wann die Meldung kommt, dass die Arbeiten an Killzone 2 eingestellt werden....dann mit der Entschuldigung, dass Metal Gear Solid 4 bereits erfolgreich war und die PS3 keine weiteren Titel braucht!
Echt ein Witz, was sich Sony im Moment erlaubt! -.-

PS: Heavenly Sword war einfach nur schlecht und eine große Enttäuschung! Dachte die wollen mit der Fortsetzung alles besser machen aber dazu wirds nicht mehr kommen!
 
wäre echt schade wenn das spiel eingestellt werden würde, obwohl ich sowieso in der nächsten zeit nicht damit gerechnent hatte, nt wollte ja erstmal einen multi entwickeln und dann hs weiterspinnen. mal sehen was an dem gerücht dran ist, an eine richtige einstellung kann ich nciht glauben, das spiel wurde höchstens auf eis gelegt, zumindest hoffe ich das.
 
Naja ohne Nariko oder Kai hilt ich eh wenig vom 2. Teil der 1. war echt gut, vor allem der Endkampf hat gerockt.:D
 
@Spidey

hatte ich direkt, nachdem ich diese news gelesen hab, gefunden. man sollte nicht jedes gerücht glauben.
 
Zurück