Tony Hawk: Inklusive Skateboard-Controller?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawk: Inklusive Skateboard-Controller? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tony Hawk: Inklusive Skateboard-Controller?
 
Langsam nervts mit zusätzlicher Peripherie ... für jedes Game eigene Controller, die nicht nur ewig viel kosten, sondern auch noch Platz brauchen.

Wenn ich mich zum Skaten auf ein Brett stellen will, brauch ich das Spiel nicht mehr. Gleiches gilt für RockBand, GuitarHero, WiiYoga, alle Karaoke-Games, Buzzer und sonstwas ... irgendwann is mal gut.

Ich würde beim Zocken schon gerne die Option behalten, sitzenbleiben zu dürfen ...
 
Lol, bekommt man also endlich die Gelegenheit sich auch zu Hause ein paar Knochen zu brechen *fg* - oder wie soll ich mir das vorstellen......z.B. einen "360 nose-grind to balls crush" oder wie die alle heissen ? Da schauts nicht gut aus für Muttis Blumenvasen *hehe*.........seltsam, aber die Japanos werdens wohl lieben. Ich halts da eher mit @elias´ Vorlieben für Zusatzperipherie und beherzige deshalb @swars Ratschlag - nicht kaufen, auch wenns mich interessieren würde wie man da jetzt steuert *gg*.....
 
vielleicht gibts ja dann eine wii version bei der man gleich das balance board benutzen kann! ^^ aber sollte es wirklich für wii rauskommen will ich nen ps2-port... ;p
 
Naja die Frage ist ob diese Activision-Zusatzperipherie dann wirklich gut und präzise funktioniert. Und ob sich die Anschaffung für nur ein Spiel lohnt.

Auf der Wii wird dann wohl eh das Balance-Board zum Einsatz kommen, das ja wohl zukünftig von einer ganzen Reihe Spiele unterstützt wird.
 
Jap, langsam übertreiben sie es!
Bald muss man für jedes game nen controller kaufen!
Dann brauch ich nen zweiten abstellraum für:
- mein skateboard
- mein snowboard
- meine gitarren
- meine drums
- mein mein flighstick
- mein Lenkrad
- der Motoradlenkrad
- das mini bmx
- das surfbrett
- das schwert
- den fussball
- den football
- den basketball
- den eishokeyschläger
und und und!!!

Die werden alle Wahnsinnig ^^
 
ich find auch das das langsam nervt.natürlich muss man sich sowas nich kaufen aber trotzdem nervts grad ein bischen.
man muss aber auch sagen das ein karaokespiel ohne mics oder guitar hero ohne gitarre ein bischen sinnlos wäre oder?als versteh ich auch nich ganz warum leute wie elias oder hilly the kid sich hier aufregen.
 
Für die PS2 gab es mal einen Skateboard-Controller. Sah eigentlich ganz nett aus das Teil und dürfte auch ne Menge Spaß machen mit nem Skateboard durch die virtuelle Welt zu heizen.

Nur ich bin da jetzt weniger ein Fan von ehrlich gesagt. Ich hoffe Activision macht das nur als Zusatz und nicht wirklich als einzige Steuerungsvariante.
 
Hallo, wer hat denn den ganzen Platz fürs Zubehör? Ich könnte mir sowas wie Rockband gar nicht leisten, wo soll ich das hinstellen? Und solche Bretter fliegen dann auch nur von einem improvisierten Platz zum anderen. Ich denke ich bin nicht allein damit, auch wenn es für viele sicher kein Problem ist.
 
Jaja, man regt sich auf wenn Tony Hawk das gute alte Gameplay immer wieder bringt... aber wenn man was neues macht passts auch nicht so ganz... naja ich hätte lieber einen 10ten Tony Hawk mit alten Stärken aber der Profit hat nicht ganz so mit gespielt bei den letzten 3 Teilen, deswegen musste man den Zubehör Trend folgen... mal schaun was draus wird
 
Elias hat geschrieben:
"Langsam nervts mit zusätzlicher Peripherie ... für jedes Game eigene Controller, die nicht nur ewig viel kosten, sondern auch noch Platz brauchen.

Wenn ich mich zum Skaten auf ein Brett stellen Kwill, brauch ich das Spiel nicht mehr. Gleiches gilt für RockBand, GuitarHero, WiiYoga, alle Karaoke-Games, Buzzer und sonstwas ... irgendwann is mal gut."

Jedes Game? Denk mal darüber nach, WiiYoga, Guitar Hero und SingStar hätten ja wohl wenig Sinn mit normalen Controller.

Ich spiel die meißten Spiele auch lieber mit normalen Controller (ich liebe das Ding) aber wenn man´s nur mit Skateboard spielen kann, dann kauf ich´s mir halt nicht. Andererseits hatte Tony Hawk wirklich nicht mehr viel zu bieten, wer weiß, vielleicht ist es ja ganz witzig.
 
Jo! Und 2010 kommt dann noch TH-Parcours wo man verschieden Controllerpads in der Wohnung auf Boden und Möbeln verteilen und danach per trickreichem Sprung, verfolg von einer Tracking Camera, erreichen muss :-)

Aber im Ernst, das ist doch nichts neues - für die PS2 habe ich schon seit bestmmt 10 Jahren einen Snowboard Controller - sie hätten doch schon seit Jahren zumindest eine wählbare Perspektiven der Skater- und Boarderspiele diesem existierenden Conroller besser anpassen können - dann würde es auch sicher mehr Spaß machen, ihn zu nutzen.
 
Zurück