XG1.de: Gameserveranbieter stellt Betrieb ein

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu XG1.de: Gameserveranbieter stellt Betrieb ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XG1.de: Gameserveranbieter stellt Betrieb ein
 
So vernichtet man Arbeitsplätze. Na gut, wahrscheinlich werden die alle neue Jobs bekommen oder vielleicht ihre Server im Ausland hinstellen. Finde es aber lächerlich, dass der Staat Volljährigen Personen vorschreibt, was Sie zu spielen haben. Schliesslich verstossen diese Games nicht gegen Grundgesetze a la Fremdenfeindlichkeit. Gibt ja eindeutig nichts Wichtigeres zu tun in der Politik wie Gesundheitswesen, Rentenproblematik, Steuerpolitik, etc...
 
Jo, da ziehen die ersten Firmen die (nachvollziebaren) Konsequenzen. - Aber es ist schon war: Dann sucht man sich halt Anbieter, die nicht von Deutschland aus arbeiten. Das ist heutzutage ja wirklich nicht mehr mit technischen Nachteilen oder Schwierigkeiten verbunden...

Nunja, so wird auch der "deutsche Internetbereich" global gesehen immer unatraktiver. - Aber Hauptsache wir bekommen die bösen Killerspiele eingedämmt! 0o
 
Puuuh ... das ist Hart. Ich habe zwar noch nie was von der Firma gehört. Aber das hier in Deutschland, aufgrund von politischen Entscheidungen ganzen Wirtschaftszweigen quasi die Existenzgrundlage entzogen wird, finde ich sehr bedenklich.
 
habe ich die möglichkeit, verpisse ich mich aus diesem drecksland. wird ja alles immer besser hier. bald wird man zwar seine games im ausland kaufen können, aber hier nicht mehr die möglichkeit haben, diese zu spielen, durch ip-sperre, serverabschaltungen, eventuell regionale spielesperren -> konsole verweigert bei gewissen titeln den dienst, usw...

von der weiteren politik rede ich garnicht erst. ja, ich bin deutscher und meckere gerade - zu recht!
 
Zurück