Forza Motorsport 3: Unbestätigte Infos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 3: Unbestätigte Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 3: Unbestätigte Infos
 
Freu mich schon drauf! Forza 2 war schon genial.

Zu den 2 Discs: Wahrscheinlich wird Arcade und Karrieremodus getrennt oder SP/MP.
 
edoch kann es auch möglich sein, dass Erweiterungs-Packs in den normalen Laden kommen könnten. Diese würden dann beispielsweise 30 neue Fahrzeuge und eine neue Rennstrecke beinhalten und etwa 20 US-Dollar kosten. Alle Infos wurden von Microsoft noch nicht offiziell bestätigt.

Haben die ne Macke 20 Dollar ? das ist wucher nichts mehr, 4,99 tut schon weh wenn ich vorher 60 euro bezahlt habe ....
 
Jupp, schätze ich auch mit Arcade/Sim jeweils eine DVD...da ich Arcade eh nie gespielt hab bei Forza wäre mir das recht. :)

Forza2 ist das bis Dato beste (Racing) Spiel was ich je gespielt habe. So butterweich steuerbar und einfach nur...yeah! Freu mich auf den Nachfolger und würde denen sogar zutrauen ihn nächstes Jahr schon zu bringen. Grafisch machen sie sicher auch noch mal einen Sprung... *freu-wie-sau*
 
Oh ja, "Forza 3" klingt wie Balsam auf dem Trommelfell *gg*......soferns wirklich 2 DVD´s sein werden tippe ich auch auf die Trennung der Arcade - Karriere - Modi. Möglich wäre natürlich auch ein "switchen" im Rahmen einer "Karrierelaufbahn" samt "Story - system" - also so in der Art wie es das bei der DTM-Serie schon gab. Na, mal schauen....... auf alle Fälle mehr als erfreulich....
 
Jau und hoffentlich wird´s vor GT5 fertig, will endlich mal wieder ein richtig gutes Rennspiel haben.

Die Frage wie das mit den 2 Discs möglich sein soll, erübrigt sich eigentlich. Wer sich mal zurückerinnert wird merken das es bei GT2 damals nicht anders war. Und da wurde dann der Arcade und der Karrieremodus getrennt, das sollte so auch bei Forza 3 funktionieren.
 
Wäre auch denkbar, dass es eine Offline- und eine Online-DVD gibt...

Pitlobster
 
Ich kann es kaum noch abwarten, bis endlich Forza Motorsport 3 erscheint. Der zweite Teil war schon richtig genial und das aktuell beste Next-Gen-Rennspiel.

2 DVDs sollen mich nicht stören, wenn denn auch sinnvoll die Inhalte getrennt wurden und man die Disc nicht während dem Spiel in einem Modus oder so wechseln muss.

Die neuen Inhalte werden mit 20 Dollar aber nicht gerade günstig sein, bei uns werden da bestimmt wieder 30 Euro im Laden fällig. Aber da ich DLC nicht mag ist es mir auch lieber so. Aber warten wir das alles ja erst einmal noch ab.
 
hoffe das Spiel kommt auf 2 Dvds denn dann wird die Xbox360 der Ps3 mit ihrer Blueray Spiele in den Ar*ch treten.
 
Diese ganzen Zusatzstrecken und Autos könnte man doch problemlos in die DVD des offiziellen Xbox-Magazines stecken.
 
An sich läßt die Nachricht Raum zum träumen .. nur wenn ich sowas wie Drift und den restlichen Bla-Mist Sachen höre vergehts mir, diese Dummen Veranstaltungen sollen in den Spielen bleiben die sich darauf fixiert haben (Need for Speed), ich will weiterhin klassische Rennen gegen so viele Fahrzeuge wie möglich bestreiten, auf Klassischen Rennstrecken .. sprich einfach wie gehabt, Punkt Aus. *mit den typischen updates in Sachen Autos, Grafik usw.*
 
Hmm, das ist genau das was mir in Forza 2 ein bisschen fehlt...eine bisschen Abwechslung im Renngeschehen.

Wobei das Hauptaugenmerk auf die fehlenden Wettereffekte fällt.Das könnten sie im dritten Teil ruhig einbauen...möglichst nicht beeinflussbar.

Und eine einstellbare Anzahl der Runden.

Und ein bisschen mehr Karrosserietuning.

Und im Online-Modus bitte keine Deaktivierung der Kollisionsabfrage mehr bzw. den Pussy-Modus abschaffen.
 
Genau, "Pussy-Mode" raus, der versaut das komplette Online-Gaming, und bloss keine Drift-Rennen.

Pitlobster
 
Zurück