Alan Wake: E3 ohne Alan Wake?

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: E3 ohne Alan Wake? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: E3 ohne Alan Wake?
 
geil zum glück bekommt die Xbox360 wieder mal ein ex-Titel dar die immer weniger werrden.
 
Hoffe das wird kein zweiter "Duke Nukem"-Fall.

Obwohl .. wenn man das D gegen ein A tauscht das uke gegen ein lan wechselt und das W statt das N einsetzt dann muss man nur noch das uk löschen und stattdessen ein ak einsetzten als letztes hat man noch ein m verschwinden zu lassen und was steht da ?
"Alan Wake" !!!
Zufall ? Ich glaube nicht ...
 
@PanzerDragon:

Wow....was für ein Kommentar! Du hast meinen Tag gerettet

Grüße
CC
 
Ob das Spiel überhaupt noch je erscheint ist langsam fraglich.
 
Schön dass Du Dir solche Sorgen um den release machst lieber @hektor, aber ich kann Dich beruhigen. Für Deinen homoerotischen Radiowecker käms so und so nicht *fg*........also alles im grünen Bereich.

Ganz nebenbei hat sich "Remedy" klar distanziert von irgendwelchen Hype-Ambitionen und auch betont nur wenig Material zur Verfügung stellen zu wollen. Zu guter Letzt ist der Release wohl so und so erst mit "2009" angegeben worden, Anfang des Jahres schon. Wie auch immer - besser lange hin wie langweilig´.....oder technische Probleme.

P.S. MS hat ja auch erst unlängst verlauten lassen dass KEINE Spiele gecancelt werden.......*gg*, "Too Human" erscheint ausserdem auch schon blad und hat auch viiiiele Jahre gedauert. Mal kucken obs gut geworden ist.....
 
Ich glaub Duke Nukem Forever kommt demnächst raus und dafür wurde Alan Wake entwickelt um des Duke´s Erbe als ewig währender Spiele Mythus anzutreten.
 
Gute Spiele brauchen Zeit, ausgenommen die Todgeburt Duke Nukem.
 
Die Entwicklung von Max Payne für das sich Remedemy auch verantwortlich zeichnet, hat sich damals auch ewig hingezögert. Letztentlich erschien es so nach 4-5 Jahren Entwicklungszeit. Eine lange Entwicklungszeit ist daher nichts ungewöhnliches für den Entwickler. Außerdem ist die E3 mittlerweile eine abslout bedeutungslose Messe geworden, ich kann mir daher auch gut vorstelen das sie erst wieder etwas bei einer der wirklich wichtigen Messen zeigen.
 
is das spiel eigentlich ein action adventure oder eher ein adventure wie baphomets fluch zum beispiel?
 
Eher Richtung Horror Action Adventure oder ?
 
"P.S. MS hat ja auch erst unlängst verlauten lassen dass KEINE Spiele gecancelt werden......."

Naja vor kurzem haben sie doch erst das Marvel-MMO gecancelt, welches ziemlich vielversprechend war.

Zudem hat MS ja durch den GTA-Flop mitbekommen, das anscheinend durch solche Actionspiele keiner mehr zur Xbox gelockt wird. Flop in dem Sinne, das die Xbox-Hardware Verkäufe nicht gestiegen sind durch das Spiel, sondern weiter sinken, trotz Millioninvestitionen von MS in das Spiel.

Die Leute die auf Actionspiele mit Gamepadsteuerung stehen und bereit wären eine Xbox zu kaufen, haben offensichtlich alle schon eine. Da wird sich MS natürlich fragen ob es Sinn hat weiter Unsummen in die Produktion neuer Spiele der gleichen Art zu stecken.
 
old_snake hat folgendes geschrieben:

is das spiel eigentlich ein action adventure oder eher ein adventure wie baphomets fluch zum beispiel?



Eher (Grusel-) Action-Adventure. Irgendwo im Grenzbereich zwischen "Silent Hill" und "Alone in the Dark". Allerdings mit wesentlich mehr Handlungsfreiheit, besserer Technik (Grafik) und einer wesentlich größeren Spielwelt.
 
Ich reg mich mittlerweile nicht mehr auf wenn ich weiss dass ein Spiel ewig dauert. Klar freu ich mich auch drauf, aber nich so dat ich mich verrückt mache deswegen. Wenn´s kommt dann kommt´s und wird gespielt. Bis dahin habe ich noch Massenhaft anderer Titel die ich spielen werde. Komme ja ohnehin kaum hinterher mit allem...
 
Alan Sleeps ?! *Den Gag bring ich so gerne :) *
 
Ein Hauch von "Playstation3" kommt auf die 360, ein Spiel wird immer und immer wieder verschoben :)
"This is waiting"
 
hektor hat folgendes geschrieben:

...blub...

---------



Nun, MS hat in dieser Gen ganze zwei Spiel gecancelt...beides MMMO´s bei den das Geschäftsmodell nicht wirklich hinhaute.

Das geschah allerdings schon Monate bevor MS ankündigte das sie keine aktuellen Projekte mehr fallenlassen, Pippi Langstrumpf.

Zum Thema GTA:

Microsoft & Sony verdienen sich gerade eine goldene Nase an dem Titel...du, als selbsternannter Insider, kannst also davon ausgehen das wir noch öfter Titel dieser Art sehen werden.:)

Auch wenn sie mit dem Titel keine 100k/Tag Konsolen absetzen können.

Und was Alan Wake betrifft...:

"It's done when it's done" :D
 
@spidey wrote:
Alan Sleeps ?! *Den Gag bring ich so gerne *
________________________________________________

Stimmt, der war aber beim ersten Mal schon eher mau *muahah*......*hüstel*.



@hektor wrote: ......GTA4 ein "Flop"

Auch nicht schlecht, und das von einem der sich aufregt dass MS "immer die selben Konzepte" bringe - und dann ohne rot zu werden sich beim Millionsten Minispiel zum Dödel fuchtelt *kicher*......
Allerdings muss ich @hektor sogar recht geben (keiner weiß wie schwer das fällt *krampf*) - beim Wii werden Konsolen gekauft wie blöd......wobei wir aber auch schon bei der Hauptzielgruppe wären........ich sehs schon vor mir: die ganze Rotte vor der Fuchtelkiste - @hektor, Schwägerin Helena *kicher*, dann Oma Gusti samt selbtgebackenem, zähen Gugelhupf und natürlich der gute Opa Fritzi, dem knarrt zwar schon seine genagelte Hüfte, aber einen "Homerun" schlägt er immer noch wie ein junger Spritzer *fg*. Tja, bin ich froh dass ich da nicht zu Hause bin *hehe*......und dass ich NICHT zur Masse gehöre - wüsste nicht was das bringe würde ein "casual" zu sein.....klingt so nach "Durchschnitt".....und "nett" .......*buaah*

@topoic: Lasst doch die Jungs werkeln, sonst kriegen wir so ein halbgares Spielchen und die Sonyschafe und Nintedogs laufen wieder zur Höchstform auf......
 
@Duman: Ist schon klar dass @hektor meinte dass es sich für MS nicht ausbezahlt habe......da stellen sich bei mir aber immer mehrere Fragen - vor allem wenn es scheint dass @hektor Recht haben könnte, was aber eigentlich nicht sein kann.....*fg*

1. Frage: Woher weiß der gute @hektor so viel. ich meine woher bezieht er immer sein Insider-Wissen. Wollte MS mittels eines Multiformat-Games wie "GTA4" doch tatsächlich 2 Mio. mehr Konsolen absetzen ?

2. Frage: Wieso muss @hektor immer so penetrant "Nintendo-nerd" sein, auch wenns gar nicht zum Thema passt. Vor "Alan Wake" auf den WII portiert wird...ich meine wie soll das gehen ? Mit ein paar "Horror-Toads" im 200 x 200 Meter großen Areal, das verflucht nach einem "Smash Brothers-Level" aussieht ? Geh Pfui Teufel. Hauptsache "Nintendo" steht drauf.....*fg*, kanns noch so mies umgesetzt sein.

3: Frage: Wieso stell ich den Döspaddel nicht einfach auf die Spam-Liste...... das ist eigentlich die größte aller Fragen. Naja, @hektor ist wohl wie eine Massenkarambolage auf der Autoban - "Schlimm und vom Anblick könnte einem das kalte Grauen kommen - aber man muss hinsehen" *hehe*......
 
Zurück