Saints Row 2: THQ plant downloadbare Inhalte

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row 2: THQ plant downloadbare Inhalte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row 2: THQ plant downloadbare Inhalte
 
Hast du Teil 2 schon gespielt ?
 
Kopien beleben das Geschäft.

Aber wenn man Saints Row gespielt hätte, würde man nicht von einer billigen Kopie reden.
 
ReVcore hat folgendes geschrieben:

Aber wenn man Saints Row gespielt hätte, würde man nicht von einer billigen Kopie reden.

-----------------
Gebe ich dir Recht. Saints Row hatte eine Menge eigener Ideen im Spiel und ich habe es mit Genuss durchgezockt.

Aber was rege ich mich denn auf. Kaum kommt ein Spiel, dass auch nur im Ansatz das gleiche Genre ist wie GTA IV kommen wieder die Anti-Kommentare.

Lasst doch einfach mal GTA IV, GTA IV sein und freut euch über jedes weitere Spiel des genialen Sandbox-Genres. Oder spielt ihr auch nur ein einziges Rennspiel, ein einziges Jump n Run oder ein einziges Rollenspiel?

Und ich kann es nicht oft genug sagen: Auch bei GTA IV ist nicht alles gold was glänzt! Da gibt es auch mehr als genug Kritikpunkte, die aber anscheinend im allgemeinen Hype keinen großartig interessieren.
 
@tommykaira:da geb ich dir recht.man sollte sich doch freuen da man ein gta ähnliches spielprinzip geboten kriegt und man die lange wartezeit auf den nächsten gta titel somit bequem überbrücken kann.

ich persönlich hab saints row noch nie gespielt.ich hab nur den trailer vom 2ten teil gesehn und bei youtube ingame videos vom ersten teil beobachtet.ich freu mich schon auf oktober,da ich geburtstag hab und das spiel rauskommt. mit freundlichen grüßen Emmet
 
@ EmmetCole

Also ich kann den ersten Saints Row-Teil nur wärmstens empfehlen. Ich weiß nicht wie lange ich den gespielt habe, aber an die 50 Stunden dürften es wohl sein.

Gibt es für die 360 schon für 20 Euro oder noch weniger.
 
danke. hab aber leider nur die ps3.gibt es saints row eigentlich auch für den pc?
 
naja die stadt war bei saints row schon sauklein. wenn sich die im zweiten teil nichts ändert dann wirds nur zweite reihe bleiben. (in so einer ministadt bringen die neuen flugzeuge auch nichts)
 
Nein, die PS3-Version wurde eingestampft, eine PC-Version gabs nicht. Saints Row ist eine tolle Serie.
 
Wendigo900 hat folgendes geschrieben:

Saints Row 2 ist doch nur eine Billige Kopie von Gta4.


wenn du nur spammen willst dann kannst du gleich weg bleiben..
 
@ Dr.Mosh:

geh verpisst euch einmal ihr Moralapostel wenn ihr dauernd solche beschiessenen Antworten schreibt!!!!!!!!!!!!!
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

@ EmmetCole


Also ich kann den ersten Saints Row-Teil nur wärmstens empfehlen. Ich weiß nicht wie lange ich den gespielt habe, aber an die 50 Stunden dürften es wohl sein.


Gibt es für die 360 schon für 20 Euro oder noch weniger.

__________________________

Kauf dir die A-Version und leg noch paar € drauf, dann kannst du Saints Row unzensiert genießen.
 
EmmetCole hat folgendes geschrieben:

danke. hab aber leider nur die ps3.gibt es saints row eigentlich auch für den pc?

---------------------------
Wie Burgherr Ganon schon sagte leider nicht.

Die PS3-Version war ja lange Zeit eigentlich geplant, aber da Saints Row 2 vor der Türe steht hat man dann die PS3-Fassung gestrichen. Schade, denn Saints Row macht wirklich ne Menge Spaß.

@ swar
Stimmt, die werde ich mir auch mal irgendwann zulegen. Dann wird Saints Row nochmal durchgespielt und nebenbei gibt es dann noch mal Erfolge :D
 
also ich muß sagen das ich von gta4 auch sehr enttäuscht bin, da finde ich noch san andreas noch besser.
und was saints row betrifft mus ich sagen ein klasse game, vor allem wenn man sein charakter selber zusammen stellen kann und nicht wie bei gta 4 diesen häßlichen nico bellic damit sich beknügen muß.
na ja ansichtssache.
 
Ich mag Open World Games immer (sofern die Zeit zum spielen reicht da ich ja auch immer andere Games simultan dazu spiele), deshalb ist auch Saints Row 2 für mich ein Pflichtkauf. Hauptsache Action. Welches Game besser oder schlechter is, is mir dabei ziemlich Wurst, hauptsache es ist überhaupt gut.
 
Auf jedenfall nimmt sich Saints Row 2 nicht so ernst und hat ein paar coole Ideen - nackt rumlaufen, Versicherungsbetrug, Leute mit Schei*e besprühen ;)

P.S.
GTA IV hat sich ja auch ein wenig bei SR bedient.
 
Ich sag' ja, "Saints Row 2" erinnert in seiner Schrägheit am ehesten an "G.T.A. II", nur eben in 3D. Sogar eine Einschienenbahn gibt's. Wäre natürlich klasse, wenn man die auch fahren könnte...
 
Zurück