Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 24

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 24 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 24
 
"Mein Gartenparadies" und "Mädchentraum: Die Große Pony und Pferde Box", das sind für mich die absoluten Hammer-Titel des Monats. Mein PC kann es kaum noch erwarten.
 
Was ist denn mit Nascar 09 für die 360 los? Kommt die bei uns wieder später für die 360? In den USA ist es ja schon draußen.
 
"New Interantional Trach & Field"
Bei dem Titel würde es mich irgendwie ranzen es mal zu spielen, hört sich jedenfalls irantional ulkiger als Konami´s Sportschleuder... =)

Sicher zulegen werde ich mir jedoch Okami Wii, der GzTest bestätigt das positive Wii-Tuning - der Verzicht der Ps2Version hat sich für mich gelohnt!

@BigJim:
Keine Ahnung, ob man den Trend der HarvestMoon-Serie verfolgt oder einfach nur neue Zielgruppen ansprechen möchte, aber Sony hat anfang des Monats sein eigenes Gartenparadies angekündigt:
http://playstation3.gamingmedia.de/news,id7999,sony_kuendigt_garten_simulation_shiki_tei.html
 
Rock_Lee hat folgendes geschrieben:

@BigJim:
Keine Ahnung, ob man den Trend der HarvestMoon-Serie verfolgt oder einfach nur neue Zielgruppen ansprechen möchte, aber Sony hat anfang des Monats sein eigenes Gartenparadies angekündigt:
http://playstation3.gamingmedia.de/news,id7999,sony_kuendigt_garten_simulation_shiki_tei.html



Geil! Habe neulich übrigens den "Müllabfuhr-Simulator 2008" gespielt und freue mich jetzt schon tierisch auf den "Bagger-Simulator"...
 
Mit Dreck habe ich nicht viel am stecken und kenne mich in dem ersten Bereich kaum aus, aber bezüglich des Baggerns habe ich einen sehr gelungenen N64-Klassiker in Erinnerung, bei dem sogar Bob der Baumeister blass wird!

Die Rede ist von dem damals, wie auch heute, recht innovativen Titel: Blast Corps
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/196774.asp
Leidergottes lässt MicroSoft den Ex-Nintendo-Entwickler Rare nicht die Zügel in die Hand um an wirklich frische Konzepte zu werkeln.
Mit Viva Pinata geht man zwar den richtigen Weg, aber nach dem miesen Viva Pinata - Party Animals noch dieses Jahr den dritten Serien-Ableger {VP-Trouble in (Garten-)Paradis=} innerhalb von zwei Jahren zu bringen, ist doch wirklich Marken-Ausschlachtung!

Ansonsten meinst du bestimmt folgendes, gerade gegoogeltes:
http://www.gameswelt.de/galleries/screenshots/7957-Bagger-Simulator_2008.html
Kenne mich zwar damit wirklich nicht aus, aber auf http://www.Bauforum24.biz gibt es ein paar "HardCore-Schaufler" ^^, die aufgrund fehlender Lizenz schon mal virtuell in die Welt des Abriss' & Aufbaus schnuppern möchten.

Nunja, mit einem Bagger im Dreck herumzuwühlen, mag zwar bei manchen den Kind im Manne wecken, aber für mich ist's nix und den anderen (wie BigJim?) sei's vergönnt - jedem das seine... =)
 
Rock_Lee hat folgendes geschrieben:

Nunja, mit einem Bagger im Dreck herumzuwühlen, mag zwar bei manchen den Kind im Manne wecken, aber für mich ist's nix und den anderen (wie BigJim?) sei's vergönnt - jedem das seine... =)



:D :D :D :D
 
Wer braucht da schon GTA und CoD4, wenn es diese geilen Pferdespiele für zu Hause gibt,lol.
 
"Der unglaubliche Hulk" wäre vielleicht noch interessant. Gibt´s (bisher) leider nur für DS. Besitze ich leider nicht.
 
@BigJim

Neeee, dann lieber Civilization oder aber sich am besten gedulden, Kohle sparen und bei Battlefield, evtl. noch Alone In The Dark, Top Spin 3 ooooder, ja dass war´s ja dann auch schon. Bin immer noch am überlegen, ob ich mir Ninja Gaiden 2 zulege.
 
Zurück