Too Human: Kurz vor der Fertigstellung

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Too Human: Kurz vor der Fertigstellung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Too Human: Kurz vor der Fertigstellung
 
endlich mal wieder ein game was nur für xbox360 erscheint und nicht für ps3(hoffentlicht für mindestens ein jahr).

ps:werds mir auf jeden fall holen.

nach dem ewigen hin und her(seit der ps1!)ist too human endlich erschinen yuhuu.
 
und was hast du dagegen, wenn es für ps3 erscheinen würde?

Ich tippe auf was erbämliches, aber ich will ja nichts unterstellen.
 
@ Tarsul:

ganz einfach weil es lange keine Spiele gab was nur für Xbox360 erschienen sind(ausser *ead *ising)und too human auch lange gebraucht hat,oder glaubst das die Ps3ler anderst reagiren würden wenn mgs4 für Xbox360 portiert wird!
 
naja, hast recht. ein paar exklusive spiele brauchts schon, sonst gäbs ja keinen sinn in mehreren Konsolen.
 
Wunder paar nur her damit , stimmt endlich mal wieder ein exklusives game for Xbox360 so solls sein
 
Wenigstens is das spiel nicht Hype,hab lang nix davon gehört,gekauft wird es aber sowieso.
 
Für 2 Fehler brauchen die so lange, nächste woche gibts ja wenigsten Alone in the Dark, hoffentlich habe ich bis dahin MGS4 durch *GGG*
 
"Laut Dyack gibt es lediglich noch zwei selten auftretende Fehler, die das Spiel zum Absturz bringen, doch diese will man in wenigen Tagen beseitigt haben."

Oder besser gesagt

"Wir reichen den Patch gegen Abstürze noch nach"
 
Zurück