Unreal Tournament III: Releasetermin der Xbox 360-Version

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Tournament III: Releasetermin der Xbox 360-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Tournament III: Releasetermin der Xbox 360-Version
 
jetzt können die Ps3Fanboys nicht mehr mit"UTM3 gibt es nur auf ps3"angeben.werds mir auf jeden fall hollen,wer verliert den jetzt die ganzen Exklusive Titel? Ps3 Sucks!Xbox360-4Ever(nicht zu ernst nehmen)

Ps:ich weiß das ich dafür einige - erhalten könnte.
 
ich gebe dir voll und ganz recht @schokoriegel

jetzt fehlt nur noch mgs4 dan haben wir alle sogenanten exclusiv titel :-D
 
Ich weiss nicht was trauriger ist:

Der Fanatismus meiner Vorredner oder die Tatsache dass sie auch noch + bekommen ?!

@ topic

Hoffentlich bekommt jetzt UT3 die Anerkennung die es verdient.
Die 360 Version beinhaltet wahrscheinlich auch Gears of War 2 Videos.
 
@ People24:

Resistance und R&C können sich von mir aus die Ps3ler behalten aber was ich ihnen nicht gönne ist god of war 3.
 
Ersten verliert die PS3 doch keine Exklusivtitel .. mir war so das es von vorne rein klar war das es für dich Xbox360 auch kommt oder nicht???

Aber naja wenn wir ein Bioschock bekommen heisst es ja von den Xboxlern.. boa der Titel ist doch schon alt interessiert doch keinen mehr.. und so ... aber da ich ja net so bin wie die FAnboy´s (auch wenn des betimmt viele andere sehn xD...) sag ich des nicht :P..

An alle Xboxlern.. viel spass bei UT3!!!

Fanboy´s ihr könnt schreiben was ihr wollt.. von den einen werdet ihr geliebt von den anderen gehasst :P ^^
 
Ich finde den Release Termin ziemlich unvorsichtig...ne Woche nach Battlefield, von dem jetzt schon die halbe Welt dank der geilen Demo begeistert ist.
Wer braucht jetzt noch mal so ein Desaster wie mit Quake Wars??? (lieblose 0,5:1 Konvertierung die auf einem Kern mit halben Grafikdetails läuft....)

Nene, UT3 höchstens gebraucht für 30€.
Das habt ihr nun von der Exklusitvität und der schlechten Konkurrenz :) (ET:QW)
 
Wieso habt ihr mir jetzt nen Minus gegeben?
Ob die Spiele exklusiv sind oder nicht, ist mir wurscht. Sie sollen die technischen Möglichkeiten der jeweiligen Plattform ausnutzen.
Battlefield Bad Company macht das z.B. hervorragend, und ich nehme an, auf der PS3 rockt es ganz genauso wie auf der 360.

Mein angesprochenes Enemy Territory Quake Wars ist in der PC Presse als gutes Spiel eingestuft worden und ich war total heiß drauf und hab's mir ohne nen Test abzuwarten für 60€ gekauft und bin enttäuscht worden.

Dann kam die Bad Company Demo und ich hab gar kein ET mehr gezockt.
Die Demo ist geil und jetzt warte ich auf die Vollversion.

Ja und jetzt steht ein kastriertes UT3 in den Startlöchern, in dem man als einzige von 3 Versionen eben keine Mods einbinden kann.
Die PS3 ist aufgrund der UT3 Mods ja auch nicht gehackt worden, nicht mal aufgrund des installierbaren Linux.
Ist doch komisch, dass MS keine Mods zulässt.

Also, es kommt ein neu entwickelter, geiler Shooter, von dem man sich kostenlos überzeugen kann und eine Umsetzung eines bestehenden Spieles in der schlechtesten Version von 3en, die gleiche Situation die man einen Monat vorher schon mit einem riesen Franchise Produkt hatte (ET:QW)

Was wird man sich kaufen?
 
von nem gow2 video ist schon länger die rede, ebenso wie von der 360 version. eigentlich sollte es ganz zu anfang sogar zeitgleich erscheinen, aber sony muss irgendwas gedreht haben...

naja. ich werde mich erstmal über das game informieren, bevor ich es kaufe. hätte auch damals schon nicht sofort zugeschlagen.

@duman

deswegen sollte man auch immer erst ne 2. konsole kaufen, wenn sie entsprechend viele interessante exklusivtitel hat. ich will schon seit langem ne ps3 kaufen, aber es gibt einfach noch keine gründe soviel geld auszugeben - dafür ist das lineup der 360 zu stark und ausreichend. immer erst abwarten ist das klügste, was man in der videospielbranche machen kann... ;)
 
@duman

du kannst mich 360 fanboy nennen oder sonstwas. ändert jedoch nichts an der tatsache. und du willst wirklich das derzeitige ps3 lineup mit dem der 360 vergleichen? überlege mal wer jetzt etwas "übertreibt"... ;)

verstehe aber auch nicht ganz, warum du mich angreifst, da ich überhaupt nichts fanboy-mäßiges von mir gegeben, noch dich in irgendeiner weise angegriffen habe?!
 
Ich hol mir dann mal wieder Popcorn...jeder weiß doch inzwischen, dass die, die ihre Kohle in eine PS3 fehlinvestiert haben, nun sich dieses Dilemma schönreden müssen. PS3 ist scheintod und nur als Blu-Ray Player zu gebrauchen, bis eben bei den anderen Playern die Preise gesunken sind. Ich kauf mir doch nicht nur wegen Metal Gear Solid 4, GT5 und evtl. Killzone 2 dieses überteuerte Spielzeug?
360 4ever, in diesem Sinne Gruß an Schokoriegel und Duman.
 
Egal ob auf PC, PS3 oder Xbox360: Ich finde UT3 ist ziemlich misslungen. UT1 habe ich damals begeistert gespielt und auch UT2003/2004 waren trotz Innovationsarmut noch sehr unterhaltsam. UT3 versinkt in der Mittelmäßigkeit und angesichts der kommenden Top-Titel, wird UT3 ziemlich untergehen.
 
@duman

was ist das für ein kommentar? da brauch ich ja schon ne halbe ewigkeit, um den überhaupt zu verstehen. das einzige, was ich dann noch raushörte war etwas von "nenne mir mal mehr exclusive spiele, aber ohne zeitexklusivität, ohne spielen die es vor der ps3 gab...blablabla" darf ich denn überhaupt noch ein spiel nennen? :D

davon ab verschwende ich jetzt keine zeit mit irgendwelchen listen und sage es nochmal ganz kurz und knapp: wer nicht erkennt, das die 360 DERZEIT das wohl eindeutige unfangreichere lineup besitzt, DER ist entweder ein fanboy oder ein hater! nicht die, die zu recht behaupten, mit der 360 bisher aufs richtige pferd gesetzt zu haben. lustig das du beide konsolen zu haben scheinst, aber hier nur gegen bekennende 360fans wetterst - übersiehst du die ganzen sonyfanatiker?

aber was rede ich? deine bisherigen kommentare beweisen, das du überhaupt garnicht verstehst, was man schreibt und lässt es nur arg gefiltert zu dir durch. jede weitere zeile an deinen kleingeistigen verstand, ist eine pure zeitverschwendung. muss jetzt eh fussball gucken... ;)
 
Ach ja, immer das gleiche hier, da kapiert einer wieder was nicht. Vor allem, wenn man immer gleich zu den Fanboys gehören soll. Naja, ich kann da eh nur drüber lachen. Auch, wenn immer alles gleich persönlich genommen wird, ernster sozialer Defizit.
 
Wenn die Firmenbosse wüßten, was hier für Diskussionen im Gange sind, die würden sich totlachen. Haaaallloooooooo Leeeuuute, ist doch schei...egal, ob exclusiv oder nicht. Hauptsache, das Game ist geil und macht Laune. CoD4 ist auch nicht exklusiv aber obergeil. Nur mal so.
 
@duman

wie @steeldeer schon sagte: nicht nur die exclusivtitel machen spaß ;) diese machen vielleicht eine konsole aus und entscheiden über kauf oder nichtkauf und genau das ist der grund warum ich die 360 bevorzuge. die sony-exclusives sind bisher für mich wenig reizvoll (außer vielleicht uncharted, aber dafür alleine kaufe ich sie nicht). mgs4 könnt ihr gerne behalten, nur bei FFXIII werde ich wohl nicht anders können...

...aber da ist das letzte wort ja auch noch nicht gesprochen -> last remnant zeitexklusiv, star ocean 4 erstmal komplett exclusiv, infinite undiscovery komplett exclusiv... nur um erstmal squaretitel zu nennen und da fehlt eigentlich nur noch... :D

die ausrede mit den fanatischen sonyfanboys ist zwar etwas träge, aber naja. wenn du eh keine rpgs magst, ist die lage aus deiner sicht natürlich etwas anders, denn die einzige rollenspielkonsole ist wohl zur zeit die 360 und das auch noch mit abstand. ohne diese sieht das gleichgewicht natürlich etwas anders aus, aber man kann nicht einfach ein ganzes genre weglassen, nur weil es einem nicht zusagt ;)
 
Also ich muss das ich glaube das Nintendo kein Fanboy ist.. auch wenn ich das mal gedachth abe weil ich ihn mit Daniel verwechselt habe xD ... ^^ aber naja egal (warum es eigentlich hier immer nie ums Thema geht sonder um Fanboykrieg )

Also die Multititel sind bisher nicht schlecht aber ich finde das gerade die Exklusivtitel meistens besser sind.. (sie sind halt auf die Konsole gut abgestimmt und die müssen ja gut sein.. sonst verdienen die Entwickler ja garnichs :P xD)

Bis jetzt hat die Xbox360 mehr Spiele.. auch genug gute.. aber was das kommende Line Up angeht liegen sie doch gleich auf.. finde ich jetzt...

Aber jeder muss selber wissen was er lieber spielen will und sich dann ne PS3, Xbox360, Wii holt oder alle..

Aber leide kann man einigen Leuten hier nicht mehr helfen... denn die sogenannten Fanboy´s geht es doch garnicht mehr darum ihre achso geliebte Konsole zu "beschützen", sonder die wollen sich doch einfach nur streiten... xD

Also das es einfach ums zocken geht und spass haben darum geht es hier schon lange nicht mehr und das scheint vielen auch garnicht zu interessieren... sogar mich hat es scho ngetroffen .. ich weiss garnicht warum ich in einer Xbox360 News bin... ohnein ich werde zum Fanboy xD ^^...

MFG
Feuer.exe
 
Feuer.exe hat folgendes geschrieben:

Also das es einfach ums zocken geht und spass haben darum geht es hier schon lange nicht mehr und das scheint vielen auch garnicht zu interessieren... sogar mich hat es scho ngetroffen .. ich weiss garnicht warum ich in einer Xbox360 News bin... ohnein ich werde zum Fanboy xD ^^...

MFG
Feuer.exe




Ja, leider ist das so. Da geb ich Dir recht.


@McNin.

ähm, mir geht´s da auch so wie @Feuer, muß auch immer aufpassen, dass ich Dich nicht mit McDaniel verwechsel ;-)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

@McNin.

ähm, mir geht´s da auch so wie @Feuer, muß auch immer aufpassen, dass ich Dich nicht mit McDaniel verwechsel ;-)

-----

hmm, liegts an meinem geschreibsel oder nur dem nick? ;)
 
an deinem nick.. aber natürlich auch manchmal an dein total sinnloses geschreibsel xD :P
 
Zurück