Take 2: Allianz mit Ubisoft?

SonnyCrockett92

Benutzer
Mitglied seit
19.04.2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Take 2: Allianz mit Ubisoft? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Take 2: Allianz mit Ubisoft?
 
Für mich wäre das ein Traum, da ich beide Firmen klasse finde. Auf alle Fälle besser als mit EA.
 
ja wär schon cool ... vorallem weil die UBI-Games eigentlich immer qualitativ hochwertig sind.
 
vom regen in die traufe... ;) naja, ist mir schnurz. keine der drei firmen konnte mich bisher groß hinter dem ofen hervorlocken, daher interessierts mich eigentlich wenig.
 
*brüll* Ubisoft-Games sind eigentlich immer hochwertig? *lol* Der war richtig gut... ;)

Naja, eine Allianz ist einer Firma immer lieber als eine Übernahme, das liegt ja wohl auf der Hand. Ob allerdings diese Allianz Take2 - Ubisoft wirklich was bringen würde, mag ich mal bezweifeln...
 
Ich verstehe überhaupt nicht was Take 2 hat, mit EA haben sie den idealen Partner! Take 2 passt sowas von gut zu denen.

Jedes Jahr ein GTA, erfolgreiche Firmen werden aufgekauft (Rockstar, Bioshock Entwickler etc.) kleinere Firmen werden umbenannt, geschlossen, eingegliedert (Irrational Games wurde zu Take 2 Bosten) ein Sportlineup welches jedes Jahr sein Update bekommt...

Ansonsten ist die News auch dämlich... alleine Allianz mit Ubi Soft. So wie sich das ließt kauft Ubi Soft Take 2... genauso wie man bei Activision und Vivendi von einer Fusion sprach, obwohl Vivendi Activision geschluckt hat..

Naja mir egal, Take 2 Spiele werden weder besser, noch schlechter... egal ob EA oder Ubi Soft...

Aber das mit Ubi Soft ist schon verdächtigt, auch weil der Ubi Soft Boss erst meinte, man bräuchte ein Sportspiel Line Up...
 
Also auf der Xbox 360 macht Ubisoft eine sehr gute Figur, bei den anderen beiden Kandiaten weniger, aber immerhin schmeißt Ubisoft ihre Spielereihen nicht lieblos auf dem Markt wie EA, das wird bei GTA sowieso passieren.
 
Zurück