Pokémon Platinum: Neue Bilder aus der Famitsu

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon Platinum: Neue Bilder aus der Famitsu gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon Platinum: Neue Bilder aus der Famitsu
 
Wenn ich noch an die gute alte Zeit denke als es noch 150 und später 250 Pokemon gab, da sahen die auch noch einigermaßen vernünftig aus. Wenn ich mir heute das Viech auf dem Newspic anschaue, dann kann mich an der Serie irgendwie nichts mehr begeistern. Ein bisschen erinnert das ganze schon an EA, ich weiß gar nicht wieviele Pokemongames mittlerweile für die verschiedenen Plattformen erschienen sind.
 
Ich sag nur: "Als ich so alt war wie du jetzte, gabs nur 150 Pokemon" ^-^
 
Das stimmt allerdings...
Die gute alte Rote und Blaue Edition... mit dem schönen Bug (Incognito)
Ach, das war noch n Spaß... heutzutage ist das alles alter Eichelkäse..
Auch die neuen Klassen sind teilweise ziemlich beknackt.. einfach nur Gewinn aus einer bekannten Sache ziehen.
Erinnert mich an Matrix 2+3 ^^
Ich sag nur Pokemon Red 4 Life!
 
Das Viech hieß übrigens Missing No.
Meine Edition wurde dadurch voll zerstört...

Waren aber geile Spiele damals noch
 
Also es gibt nicht nur kleine. ;) Aber finde trotzdem dass die News zu kurz ist, insbesondere könnte man bei dieser sehr gut schreiben was sich bei den Bildern so verändert ha. Wenn man etwas Ahnung vom Vorgängter (Perl&Diamat) hat, könnte man es problemlos schreiben. Das ist Punkteabzocke. Meiner Meinung nach Minimalaufwand.
 
Zurück