Converttable: Testfahrt mit dem Prototyp

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Converttable: Testfahrt mit dem Prototyp gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Converttable: Testfahrt mit dem Prototyp
 
Ja, ein edles Teil - das hätte ich schon lange auf meiner "Liebäugel-Liste" *gg*. Der "Preis einer PS3" ist auch nicht so shclecht wie ich finde. Die "normalen" Rennsitze kosten ja schon ein Schweingeld. Der Preis einer "XBox ARcade" wär aber natürlich noch besser *hehe*. Aber für Qualitätsarbeit "Made in Austria" muss man einfach ein wenig mehr in die Tasche greifen. Wer sichs nicht leisten kann muss halt nun mal auf einer Apfelkiste Platz nehmen.......
 
Zurück