Microsoft: Liebeserklärung an den DS?

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Liebeserklärung an den DS? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Liebeserklärung an den DS?
 
Muahaha, ein "Herz für den NDS" ..... und Bill Gates ist gut zu Vögeln *kicher*. Vielleicht auch nur ein Versuch die ganzen Casuals - wie Mutti Hilde und Oma Kalupke ein wenig zu "pinatisieren" *hehe*.......aber ein Schelm wer solche "bösen Dinge" denkt *gg*
 
Find ich ne coole Idee.
Ich mein MS hat keinen eigenen Handheld auf dem Markt. Also warum nicht für den DS entwickeln lassen?
Coole sache das sie da nicht sooo verbissen sind.
 
@maximus

Na wer wird denn da an "böse dinge" denken ;-)
Das is alles aus nächstenliebe ^^
 
Mich würd nicht wundern wenn MS und Nintendo in der Mitte ihrer US-Firmensitze (die sind genau nebeneinander ;) ) an der Sushibar ab und an ein paar Sake miteinander schlürfen und sich dann gegenseitig die Spiele zuschieben :D Vielleicht kommt ja auch noch Gears of War aufm DS :D
 
Mich würds eh nicht wundern, wenn MS in den nächsten Jahren auch einen Handheld auf den Markt schmeißt. Derweil sind sie ja die einzigen ohne so ein Ding und MS hat ja die Angewohnheit, dass sie in jedem Segment eine Monopolstellung wollen, bis sie irgendwann die Weltherrschaft an sich reißen können.
(c) Pinky & Brain
 
Liebeserklärung + Geldkoffer = Kauf von Nintendo
 
Ja klar, ein herz für DS. Ich traue den Ammis nicht, die machen nie etwas ohne Hintergedanken. Hat japan vielleicht noch irgendwo ölreserven von denen die Welt nichts wusste? ;)
 
Dann wird doch bestimmt endlich auch mal das schon fast fertig gestellte Halo DS erscheinen :)
 
Na vielleicht will MS einfach mal Geld mit den Pinatas verdienen. :)

Auf der Xbox waren die Verkaufszahlen eine Katastrophe, die Käufer konnte man an zwei Händen abzählen. Dann haben sie das Spiel in vielen Ländern kostenlos zur Xbox beigepackt, weshalb es dann überhaupt erst auf die 1 Million in den "Verkaufszahlen" kam.
 
Das könnte sogar ziemlich cool werden. Beim normalen VP nervt ja das Menü bzw. die Enzyklopädie durchaus ein wenig.

Das auf den zweiten Bildschirm zu verlagern dürfte sehr gut sein.

Und der Screenie sieht auch gut aus, obwohl DS-Screens normalerweise immer eine Katastrophe sind.
 
VivaPinata könnte aufm DS richtig gut funktionieren, ist nen Blick wert.
Und natürlich möchte MS damit Geld verdienen und auf die Marke aufmerksam machen, was haben einige denn immer für Probleme im Kopf sobald sie Microsoft hören?
Warum kommen denn CrisisCore-FF7 auf PSP, weil die technisch soviel besser ist als die PS3? Bestimmt nicht, weil jemand Interesse hat etwas zu pushen. Was ist schlimm daran? Warum wird da nicht gemeckert?

Wenn ihr Angst vor Monopolen und totaler Kontrolle habt dann meidet lieber Google und Amazon, die sind um einiges "gefährlicher".
 
Arbeitet nicht M$ an einen Handhelden ?? Naja auf den DS kann wohl mehr Leute für Viva Pinata begeistern als auf der 360 !
 
Zumindest nach eigenen Aussagen arbeitet MS nicht an einem Handhelden.

Sie haben mal gesagt, sie hätten absolut keine Erfahrung in diesem Markt und würden sich erstmal mit Beobachten zufrieden geben. Und sich auf die Xbox konzentrieren.

Ob das die ganze Wahrheit ist oder nicht, kann ich nicht sagen, es ist zumindest die offizielle Version.
 
Es ist doch schon irgendwie faszinierend, das ein Großer Konkurent von Nintendo, dann doch eine Nintendo DS Entwicklerstation von einem anderen Konkurenten bekommt. Aber trotzdem Super. Hätte ja auch anders kommen können und das Spiel währe für die PSP gekommen. Aber ich glaube 1. Das die PSP nicht die Zielgruppe Microsofts für das Pinata Spiel anspricht, und 2. Das Sich Sony und Microsoft eh nicht leiden können, was man immer des öffteren schon gelesen hat. Seitenhiebe an Nintendo von Microsoft gab es sogut wie nie, eher lob an dehnen ihre Firmen Strategie. Wohin gegen ich noch nie irgend etwas Positives im Zank zwischen Sony und Microsoft gehört habe. Lassen wir uns mal überraschen, was noch für Games für den DS erscheinen, aus dem Hause Microsoft ;-) Wer weis, in vielen vielen Jahren haben wir dann eine Wii 3 aus dem Hause Microsoft/Nintendo (grins). Das würde wenigstens das kaufen von Zig Konsolen etwas verbessern und Geld Sparen. Naja, vieleicht ist bis dahin schon Apple mit im Konsolenmarkt oder sonst wer. Wer weis, wer weis ;-))
 
Man sollte aber evtl dazusagen, dass VP nicht das erste MS-Game für den DS ist.

Age of Empires und Zoo Tycoon sind z.B. zwei Spiele, die ebenfalls auf dem DS veröffentlicht wurden. Beide Entwicklerfirmen gehören zu den Microsoft Game Studios.
 
Microsoft sollte sich mehr auf PC konzentrieren, die Xbox ist ein Draufzahlgeschäft, man könnte auch mit Nintendo zusammen arbeiten oder mit Sony :-) MS hat ja schon 2-mal im Konsolenmarkt relativ versagt. Sony erst 1-mal. Nintendo hatte lediglich mit dem Gamecube einen Tiefpunkt, obwohl das System die besten Spiele bot. Tja, aber mit einem lilafarbenen Würfel war man damals etwas zu peppig.

Rare? Wer ist Rare?

MFG
 
Wie? Das N64 war nen Erfolg? Das ist mir neu. Haben also auch schon 2 mal versagt. Den Virtua Boy lassen wir mal weg, das war ja keine richtige Konsole und dann wären wir schon bei 3...ui.
 
Gamecube bot die besten Spiele.. naja ansichtssache.. aber dieses argument hät ich nicht mal von dir erwartet ^^....

naja Microsoft sieht halt das der DS sich wunderbar verkauft und jetzt glauben sie das sie damit auch viele Spiele verkaufen können.. die wollen doch nur Geld ... sie Respektieren den DS das ich nicht lache... naja...

mal gucken wann der Microsoft DS kommt.. xD :P ^^
 
Zurück