NHL 09: Debüt-Trailer & Bilder erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NHL 09: Debüt-Trailer & Bilder erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NHL 09: Debüt-Trailer & Bilder erschienen
 
*grummel*
Wenn andere Quellen stimmen, wird die Wii wieder ausgelassen. Madden, Fifa etc. kommt, NHL wieder nicht. Bin ja sonst mit meiner Wii absolut zufrieden, aber das kotzt mich echt an. Hallo EA, HuHu Take2, ick will endlich ein Eishockeyspiel, und zwar zackig :(
 
Hm ich hatte NHL schon mal schöner in Erinnerung.
 
Also, der Trailer spricht mich grafisch von den Bewegungsanimationen nicht wirklich an. Meine letzte NHL Version stammt aus dem Jahre 2004 (PS2-Version) und sieht auch nicht schlechter aus.
 
Mmmh, ich habe das eigentlich in der Vergangenheit immer so gehalten, dass ich mir alle 2-3 Jahre eine neue Version zugelegt habe. Da gab es dann schon deutlichere Unterschiede, die jährlichen Updates sind ansonsten das Geld nicht wert. Meine letzte Version ist jetzt von 2006 (GC), so langsam wird's Zeit für was Neues.
 
Geil!! Wird auf jeden Fall wieder gekauft. Dürfte Ende September rauskommen.
 
NHL 08 war wirklich sehr gut gelungen - NHL 2k8 hat mich (auch wegen des Bugs) wirklich enttäuscht. Ich denke, wenn nichtbei NHL 09 was vollkommen geändert wird ist es wieder eine vernünftige Investition. Das einzig blöde ist nur, dass man für Kader-Updates ein Vollmitglied (Gold) bei X-Box-Live sein muß.
 
Gute Nachrichten für Eishockey-Fans und Wii-Besitzer:

2k Sports hat NHL2K für Wii angekündigt! :)

Von daher kann mir jetzt EA den Buckel runterrutschen,dann kaufe ich mir halt diesmal das Konkurrenzprodukt.
 
Zurück