Ready at Dawn: Schickt PSP-Devkits zurück an Sony

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ready at Dawn: Schickt PSP-Devkits zurück an Sony gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ready at Dawn: Schickt PSP-Devkits zurück an Sony
 
Jup, an dieser Stelle ein herzliches "Danke schön" an die ISO-User.

Ich weiss das PSP-Titel nicht gerade die billigsten sind...aber das gerade solche Top-Titel öfter geladen als gekauft werden geht einem schon an die Nieren.
 
Amen !

Jede Wette, es hängt mit der scheiss Raubkopiererei zusammen.

Die Leute machen sich alles selbst kaputt und wundern sich dann warum gute Spiele immer seltener werden.

Traurige Entwicklung !

MfG

Buema
 
^^ Jaja, da ist was wahres dran. Ich hab auch beide Titel, allerdings auf UMD. Und dass diese sooo teuer sind stimmt auch nicht - vor allem im Verhältnis zum Nintendo-Handheld. Wenn man vergleicht was ein NDS-Modul kostet und auch dass ein NDS-Spiel seinen Wert auch nicht so schnell verliert wie ein PSP-Spiel..... Diese ISO-Kacke ist aber natürlich schon die Pest am Arsch ums mal so zu formulieren. Andererseits, das hat man von der "open source" Politik......hat alles zwei Seiten.
 
Was ist das den für eine Schwachsinns Aktion von den Entwickler Studio?
 
Da kann man nur hoffen das die PS3 nie geknackt wird, ansonsten war´s das mit der Konsole dann wohl auch endgültig.

Wenn das so weiter geht gibts bald gar keine guten Games mehr. Softwareentwickler weichen heute schon von den PCs auf die Konsolen aus, weil im PC Sektor die Raubkopiererei floriert wie nirgends anders. Wenn das auch bei den Konsolen irgendwann so kommt, bleibt als einziger Ausweg nur noch das die Entwicklungskosten gesenkt werden um überhaupt noch gewinnbringend arbeiten zu können.

Letztlich werden dann Spiele wie Müllabfuhr-Simulator nur so aus dem Boden sprießen. :(
 
"das hat man von der "open source" Politik"

was hat das damit zu tun? Sony hat von der Firmware her nichts open source gemacht. Sie ist "einfach" gehackt worden. Ärgerlich, aber naja... DS-Spiele lassen sich schließlich auch mit wenig Aufwand kopieren (bzw. aus dem Netz ziehen und auf dem Gerät spielen).

Was ich an der PSP toll finde: es gibt geniale Emulatoren, z.B. für Mega Drive, SNES, GBA, Amiga, C64...
 
@ Bill G4tes:

ich würde eher sagen:ein herzliches "Danke schön" an die ISO-User und an DAX(Dark Alex oder jetzt auch M33)

bescheuerte CFW!
 
Zurück