Star Ocean: The Last Hope: Ankündigung auf Microsoft-Event

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Ocean: The Last Hope: Ankündigung auf Microsoft-Event gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Ocean: The Last Hope: Ankündigung auf Microsoft-Event
 
Gabs gestern auch schon über Live downzuloaden, in HD natürlich, also unbedingt ansehen - schaut schon mal mehr als vielversprechend aus *mjam*...
 
Wieviel hat denn M$ da wieder über den Tisch wandern lassen. SO für die 360, da fehlt jede Logik. Die Vorgänger hatten den größten Absatz in Japan. Wie viele Leute sollen denn das Spiel am Ende spielen? Da muss M$ wirklich mal wieder sehr gut gezahlt haben um zumindest die zeitliche Exklusivität zu sichern. Im Westen wird es sich nun passabel verkaufen und in Japan gar nicht, wirtschaftlich gesehen ist das einfach nur lächerlich.

Naja, immerhin kann man das Spiel so von der Kaufliste streichen und hat wieder mehr Freizeit wenns rauskommt.
 
*toastman-ein-taschentuch-reich* :D

@news

echt fett. freue mich drauf. sieht geil aus und sicherlich will square star ocean vor allem auch im westen vertreten, daher die 360...
 
@Toast
Lächerlich sind nur die immergleichen Kommentare der PS3-Fraktion zum kommenden RPG Line-Up der 360.

PS: SO3 müsste im Westen erfolgreicher als in Japan gewesen sein.
 
Zurück