Star Wars: The Force Unleashed: Neues Bildmaterial erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Force Unleashed: Neues Bildmaterial erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Force Unleashed: Neues Bildmaterial erschienen
 
Also schwingen kann man die Lichtschwerter nur in der Wii-Version. Bei den anderen Versionen kann man ... Knöpfchen drücken. :)
 
@hektor..Also schwingen kann man die Lichtschwerter nur in der Wii-Version. Bei den anderen Versionen kann man ... Knöpfchen drücken
______________________________________________

Du bist so ein dummer freak, das ist schon fast krankhaft. Immer diese Kommentare von dir...wtf. Bist bestimmt so ein Spinner der Starwars-kid like sich mit seiner Wii-"Fernbediung" durch die bude kämpft...zu hart :D
 
^^EDIT meinte natürlich "Fernbedienung" :D..aber du weißt sicher was ich meine ;)
 
Merkt ihr eigentlich noch was?

"Scheiß auf die Wii"
"dummer Freak"
"krankhaft"
"Spinner"

Da braucht man sich echt nicht zu wundern, wenn andere Konsolen als "Proll-Konsolen" abgestempelt werden (eigentlich ist es ja nur eine Konsole), die Ausdrucksweise passt ja schon lange dazu.

Was man sich dabei mal vor Augen halten sollte: Oben rechts in der Newsmeldung steht "MULTI" (ganz groß!), nein, da steht nix von "Prollbox only". Ob man hektors Kommentare mag oder nicht, seine Aussage ist weder falsch noch - im Gegensatz zu den anderen- in irgend einer Art und Weise beleidigend.
 
seine Aussage ist weder falsch noch - im Gegensatz zu den anderen- in irgend einer Art und Weise beleidigend.
____________________________________________

Sry, dann hast du die 100+ anderen Kommentare von ihm nicht gelesen ;)...irgendwann platz einem der Kragen bei soviel Dummheit. Am besten erstmal lesen bevor man schreibt.
Hier das aktuelle Beispiel:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=62966&sys=32
Und was das mit "Proll-Konsolen" zutun hat blick ich nicht.
 
Doch, ich kenne seine Kommentare, ich lese hier seit Jahren mit, und mir fällt immer mehr ein wirklich sehr rauher Umgangston auf. Es gibt Foren, da mag das normal sein, in anderen Foren (übrigens sind da die Trolle noch viel schlimmer) wirst du für eine solche Ausdrucksweise gleich gesperrt, und zwar vollkommen egal, wie intelligent oder dumm der Kommentar war, auf den du geantwortet hast. Dumme Kommentare sind eben kein Freibrief für (persönliche) Beleidigungen.

Es gibt übrigens richtig gute Software für dumme Kommentare, nennt sich "Brain 1.0". Ich lese beispielsweise Kommentare bestimmter User erst gar nicht mehr, oder es ist mir einfach egal, was sie schreiben. Solange man nicht offensichtliche Unwahrheiten verbreitet (was hier übrigens nicht der Fall war), ist das auch ok so.

Die meisten Forentrolle warten doch gerade auf solche Reaktionen, sie provozieren eben. Man sollte erst gar nicht darauf anspringen und wenn es doch sein muss, dann schlichtweg sachlich bleiben. Nicht wegen dem Troll, sondern wegen anderen Usern, die die Kommentare lesen und auch wegen der Seite selbst, Beleidigungen tragen genauso wenig zur Qualität einer Seite bei wie Trollerei.

Zum Thema Proll-Konsolen: Ich möchte da niemandem zu nahe treten und bestimmt nicht pauschalisieren, dennoch gibt es anscheinend eine Art Anziehungskraft zwischen bestimmten Konsolen und, sagen wir einfach mal, "rauher gestrickten Menschen". Die harten Jungs wollen kein WiiSports spielen, die wollen blutige Shooter und Rennspiele, denn nur das kann was für richtig harte Männer sein. Diese Anziehungskraft ist ähnlich der eines tiefergelegten 3er BMWs und ausländischen Mitbürgern. Natürlich heißt das nicht, dass jeder 3er BMW-Fahrer ein Proll ist, ebenso wenig gilt das natürlich für Konsolen, aber wenn hier Beleidigungen ausgesprochen werden, kann man wirklich davon ausgehen, dass es zu 90% nicht aus der "Wii-Ecke" kommt.

Und nochmal was zum Nachdenken:
Auch unter deinem Link finde ich keine einzige Beleidigung aus hektors Richtung, gegenüber stehen jedoch Aussagen wie "mach deinen Schädel zu" oder "pubertierender Pseudo-Gangster" (Sorry, muss sich niemand dafür rechtfertigen, ich wollte es nur ansprechen.)... Ich weiß echt nicht, was Schlimmer ist, trollen oder noch stumpfsinnig darauf zu reagieren.

Übrigens noch was zum Thema (bitte nicht gleich beleidigen): Ich würde bei ordentlicher Umsetzung die Wii-Version bevorzugen, gerade wegen der Lichtschwertsteuerung.

So, jetzt aber genug geschwafelt, ich sollte eigentlich was schaffen. :)
 
Rrrrright you are, my son.

Und was die Fuchtelei/Knöpfchendrückerei betrifft: Mit einem Analogstick lässt sich so ein Lichtschwert durchaus auch ganz gut führen ;) .
 
OMG, so eine Moralpredigt hat hier noch gefehlt, ebenso wie deine Klischees.
 
Heeeeeeeeeeeeer damit für PC :D :D :D
Auf der PS2 is die Grafik bestimmt nicht mehr so Pralle, darum kauf ich mir dass dafür auch nich.
Auch der Preis schreckt mich immer noch sehr ab bei PS2 Spielen.
 
Achja nochwas dazu:

Es gibt Foren, da mag das normal sein, in anderen Foren (übrigens sind da die Trolle noch viel schlimmer) wirst du für eine solche Ausdrucksweise gleich gesperrt, und zwar vollkommen egal, wie intelligent oder dumm der Kommentar war, auf den du geantwortet hast. Dumme Kommentare sind eben kein Freibrief für (persönliche) Beleidigungen.
_______________________________________________

Ich bin schon groß, und weiß wie es in anderen Foren zugeht ;). Und das sind die Kommentare nicht das Forum. Und in anderen "Foren" hätte sich ein Admin längst ein herz genommen und den Kollegen hektor verwarnt bzw. gekickt. Dann käme es garnicht zu solchen "beleidigungen". Denn seine Kommentare sind nicht produktiv sondern polariesierend. Das einzige was hektor hier macht ist zu polariesieren, fern jeglicher sachlicher Argumente. Und wenn du so lange hier liest müsstets DU das wohl gemerkt haben. Und das die leute hier genervt und mit unter ein wenig ausfallend (ich nehme mich da nicht aus) reagieren ist Menschlich und nur zu verständlich.
 
@Scift

was hektors kommentare angeht hast du sowas von recht hab sie mal alle gelesen...sowas von dumm und ignorant!
 
Ich liebe Star Wars und ich liebe schon jetzt dieses Spiel! Da auch technisch nichts in die Hose gehen wird (dies verraten zu mindest die Videos) steht uns ein ganz großer Titel ins Haus!
Für mich ist schon jetzt der Releasetag ein Feiertag! :)
 
Scift hat folgendes geschrieben:
Ich bin schon groß, und weiß wie es in anderen Foren zugeht ;). Und das sind die Kommentare nicht das Forum. Und in anderen "Foren" hätte sich ein Admin längst ein herz genommen und den Kollegen hektor verwarnt bzw. gekickt. Dann käme es garnicht zu solchen "beleidigungen". Denn seine Kommentare sind nicht produktiv sondern polariesierend. Das einzige was hektor hier macht ist zu polariesieren, fern jeglicher sachlicher Argumente. Und wenn du so lange hier liest müsstets DU das wohl gemerkt haben. Und das die leute hier genervt und mit unter ein wenig ausfallend (ich nehme mich da nicht aus) reagieren ist Menschlich und nur zu verständlich.


Sorry, ich glaub du verstehst was falsch. All das, was du da so schön aufzählst, habe ich in keinster Weise angezweifelt, ich finde einfach, dass Beleidigungen grundsätzlich nicht hier hin gehören (auch wenn es mir sicherlich auch schon das ein oder andere Mal passiert ist). Wollte auch keine Moralpredigt halten, sorry, ich versuche nur, mich möglichst verständlich auszudrücken. :)
 
Moin
Was Habt ihr den gegen Hektor?
Er ist ein Fanboy wie jeder andere.
Und was soll das heißen seine Aussage Polarisiert?
Das Macht fast jede aussage die in so einen Forum gemacht wird.
Ich habe so den eindruck das er gleich von der PS3&M$ Fraktion Schläge krieg.
On das seine aussagen einen Persönlich beleidigen.
 
So ist das halt, die guten Spiele die nun entwickelt werden und für alle 3 Konsolen rauskommen, bekommen auf der Wii einfach mehr Inhalt als in den anderen 2 Konsolen.
Die anderen beiden sind einfach nur ein PC ersatz, und wer gute Grafik will spielt eh lieber PC und nicht Konsole und nach fast 30 jahren "Däumchen drehen" ist diese Art der Konsole halt nicht mehr gefragt...Wette 100% das alle next gen Konsolen KEINEN standard Controller mehr haben werden, den das hat sie jetzt schon Milliarden gekostet, dass NS schlauer war als sie...
 
Jop
Das gebashe hier ist grausam!
Und das schlimmste ist das fast keiner Ahnung hat von Hardware und Programmieren.
Ich finde was siech die Entwickler bei der Wii leisten erbärmlich.
Die Wii könnte viel mehr als das, da sie ca 5 mal mehr Leistung hat als die erste XBOX.
Aber Zurück zum Tema ich freu mich schon unglaublich aufs Spiel.
 
Yeehah, das sieht doch schick aus. Das einzige was mich ein bisschen stört ist die Färbung des Rancors, aber egal, da erwartet die KdS-Fans wohl ein toller Titel.

Ich freue mich drauf.
 
Zurück