Ubisoft: Große NDS Urlaubs-Aktion

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Große NDS Urlaubs-Aktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Große NDS Urlaubs-Aktion
 
Muahaha, hab ich mir auch gedacht. Nichts dabei für "über dreißig Jährige" *fg*........ nicht mal für "über 10 jährige", aber gut - für die Kiddies eine tolle Sache. Indirekt auch für die "Großen" weil die Blagen dann eher Ruhe geben im Auto Richtung Mallorca, bzw. Jesolo - oder wohin fahren Deutsche denn so in Urlaub ? *kicher*.......
 
@Maxi
Wir fahren nach Österreich, pinkeln an eure Bäume damit ihr keinen Sauerstoff mehr habt und so Kommentare schreiben könnt! :)
 
@socke......ich weiß, sehs und riechs ja oft genug. Ausserdem sauft Ihr uns unser gutes Bier weg, vor allem nach dem glücklichen Sieg gegen Polen *gg*. Aber das werden wir Euch kommenden Montag auch noch abgewöhnen, da gibts dann nur mehr Kamillentee für die verweinten Augen.......öhm, mit viel Glück und einem Meteroideneinschlag auf die deutsche Elf *hehe* *Zauberstab schwing*.......
 
schön wärs *träum*

Österreich - Deutschland
5 - 0
 
Zurück