Sid Meiers Colonization: Strategie-Klassiker kehrt zurück

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.759
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sid Meiers Colonization: Strategie-Klassiker kehrt zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sid Meiers Colonization: Strategie-Klassiker kehrt zurück
 
Ich kann hierzu nur eines sagen:

JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU !!!!
 
Stimme Rodiak voll zu!!!!!!!!!!!!!!!
Schade, dass es nicht auch für Konsolen kommt... Aber sei´s drum, es ist Colonization!!!!!!
 
YES !!! Danke Sid Meier ... vor wenigen Tagen noch darüber gesprochen und ich hoffe es ist so fesselnd wie das Original ... wobei ich mir bei Sid Meier Spielen eigentlich wenig Sorgen mache!
 
So gerne ich auf Konsolen spiele, es gibt einfach Titel bzw. bestimme Genres, die einfach auf dem PC am meisten Spass machen und Colonization gehört dazu. Müßte bei Gelegenheit nochmal die DOSBox anwerfen und schauen ob ich den alten Vorgänger zum Laufen bewegen kann...
 
Super, besser gehts nicht. Statt viel Mühe in neue Techniken zu setzen, lieber den kompletten Fokus auf das Gameplay und einen baldigen Release.

Ich stimme auch zu, dass es gut ist, dass hier keine Konsolen-Version rauskommt. Egal wie man es dreht, ein Strategie-Koloss wie das wahre Civ müsste einfach zu sehr umgebaut werden, was das ganze Spiel gefährden würde.

Die Konsolen haben ihr CivRev (was ich mir wohl auch für den DS holen werde) und gut ist, ich halte diese Strategie für sinnvoll. Gewisse Spiele funktionieren einfach nicht plattformübergreifend.
 
Ist so gut wie gekauft. Freue mich schon auf die langen Winterabende. :-)
 
Zurück