Burnout Paradise: Großes Update am 10. Juli

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.376
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout Paradise: Großes Update am 10. Juli gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout Paradise: Großes Update am 10. Juli
 
^^ Klar, weils ja auch "kostenlos" angekündigt war. Wollen hoffen, dass beide Pakete dies auch wirklich sind.....
 
großartig...das mit der eigenen Musik auf der PS3 find ich sehr geil von criterion..danke jungs..ihr seid Ea´s letzte Helden!
 
naja, zwischen "ankündigen" und "verwirklichen" liegen in letzter Zeit welten!
Aber wenns wirklich kostenlos wird...Hut ab :)
 
Es ist ja zum größten Teil ein Bugfix also wirds auch kostenlos sein!
Aber das mit der Musik find ich klasse und vor allem road Rage wuhuu!!!!!!1
 
Ich denke schon,dass es kostenlos sein wird. Das Spiel selber kostet ja immer noch genug.
 
Wow, freu mich schon auf die Online Road Rages sowie Online Marked Man, das bringt neuen Schwung im Online Gameplay !
 
Zurück