God of War 3: Neue Infos

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 3: Neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 3: Neue Infos
 
Obwohl MGS4 ein Traumspiel ist, gegen Kratos kann der alte Snake einpacken. Das wird der PS3 Vorzeigetitel schlechthin !!!!!!!!
 
God of War 3 ist mein persönlicher Most Wanted Titel, das ist mir MGS 4 sowas von egal.
 
Gerechtfertigt. Ich habe zwar NOCH keine PS3 aber eine PS2 und dort habe ich God of War 1+2 gespielt. Obwohl ich durch meine Xbox 360 schon Grafik verwöhnt war hat mir God of War 2 trotzdem die Schuhe ausgezogen. Was da Grafisch und Spielerisch geboten wurde sucht immer noch seines gleichen und wenn man sich vor Augen hält das dass alles auf der PS2 lief will ich gar nicht wissen was die auf der PS3 alles anstellen.
 
weiß schon einer wann es kommt?

ich glaube wenn gow3 kommt wird eine ps3 neben der 360 stehen
 
Ich freue mich auch auf das Game, doch erscheinen mir die Aussagen sehr unglaubwürdig!
 
Grafik:
- fast realistisch
- soll aber nicht von der Action ablenken


... klingt in etwa so wie: "Ein noch nie dagewesenes Spielgefühl, aber so, dass man sich doch nicht zu fest aus dem Fenster lehnen möchte, weils doch zu realistisch werden könnte." Und was heisst fast realistisch? Für frühere Verhältnisse war Mario 64 auch "fast realistisch" im Vergleich zu seinen platten Vorgängern.
Dass GoW3 Potenzial hat ein Hit zu werden bezweifelt wohl niemand, aber muss man immer diese Werbetrommel schwingen und Versprechen abgegeben die man nicht einhalten kann?
 
"Grafik:
- fast realistisch"

Aha. Muss man nicht verstehen oder? *g*
Wusste garnicht, dass GoW ne Cartoon-Optik hat, dachte immer die gehen den realistischen Weg. *g*
Denn realsitische Grafik hat auch Resident Evil auf PSX.
ICh glaube es ist "fotorealistisch" gemeint, oder? ;)

Mal sehen was drauß wird. Fand die Vorgänger ziemlich schlecht. Da war ich auch noch hacknSlay-Hasser. lol
Teil 3 wird mich sicherlich auch ansprechen, wenns auch mal 'ne freie Kamera bekommt. :D
 
das sind echt hammer infos.freu mich voll auf das spiel.mein most wanted für 2009.mein most wanted 2008 erscheint ja in 3 tagen
 
God of ar ist eben eine klasse für sich,wenns erstmal draussen werden es die kommenden Spiele schwer haben sich gegen God of War 3 durchzusetzten.

Teil eins und zwei waren einfach nur geil und Chains of Olympus steht schon ganz oben auf meiner Wunschliste.
 
Hoffentlich kommt God of War 3 schon im März - so wie die Vorgänger.
 
leute, habt ihr alle gar keine angst, wenn ihr mehrere charaktere spielbar lest...denkt mal an mgs 2 und kratos ist der coolste held überhaupt...das kann nicht besser werden. alles andere klingt ganz gut - bloß neues gameplay ist auch ncihts, was ich brauche...hoffen wir, dass es nicht verschlechtert wird.
 
da spiel wird rocken. Es ist in meinen Augen eines der besten Spielereihen überhaupt. Es wird gekauft, egal wann es kommt
 
God of War 3 ist der einzige gute Titel auf Ps3, und der einzige Grung warum ich ein bisjen einversüchtig auf die Ps3ler bin!!!
 
Schokoriegel hat folgendes geschrieben:

God of War 3 ist der einzige gute Titel auf Ps3, und der einzige Grung warum ich ein bisjen einversüchtig auf die Ps3ler bin!!!


wenigstens gibst du es zu :)

respekt
 
Freuen tu ich mich ja auch auf das Spiele aber bei solchen Aussagen wird mal wieder ganz schlecht, gerade wenn es von Sony kommt ....

Grafik:
- fast realistisch
- soll aber nicht von der Action ablenken

was heisst das dann frustration vorprogrammiert ?

- die Bosskämpfe werden schwerer ausfallen, als die in den Vorgängern
 
Ich kenn das Spiel leider überhaupt nicht hab es damals aus irgentwelchen grunden nicht gekauft^^

Mit was kann man das spiel vergleichen?
 
@Denisryu

es ist in etwa eine mischung aus prince of persia, onimusha und resident evil
aber viel brutaler, allerdings nicht auf eine billige Art und Weise
EIgentlich ist es besser als die oben gennanten games.
Die Bosse sind auch der Wahnsinn.
Das einzige Minus ist das es den Controller extrem beansprucht, den kannst du nach 2maligem durchspielen wegwerfen
 
Wohl der derzeit einzige Titel wegen dem ich mir bei release im selben Moment eine PS3 zulegen würde.

Bin gespannt und hoffe eigentlich nur eines. Dass der dritte Teil mindestens so genial wird wie ich mir das erwarte und dass man endlich das Markenzeichen der GoW-Serie in den Griff bekommt. Nein, nicht "Kratos" und sein blinder Hass *gg* - sondern dieses verdammte tearing. Bei aller optischer Brillianz, irgendwann muss man das doch mal hinbekommen dass es einem nicht den kompletten Schirm zerfetzt. Sogar die PSP-Version hat geteart dass es nur so eine Freude war........aber sonst hätte ich mal derzeit nichts zu meckern.
 
tearing war auch der einzige negative punkt, trotzdem kamm es manchmal so vor als ob der Fernseher vor lauter action bebt
 
Zurück