Metal Gear Solid 4: ...legt Amazon.com flach

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.703
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: ...legt Amazon.com flach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: ...legt Amazon.com flach
 
Schön,aber deswegen ne News zu machen,hat ja fast garnicht mit dem schönen Game zu tun.
 
Wundert mich nicht ,MGS4 ist der abschluss einer der besten Spieleserien wo es gibt/gab ! Wird sich bestimmt super Verkaufen ,Game of the Gen ich komme :) .
 
"Kallupke-Videospiele.de" ging gestern auch kurz in die Knie als 5 Leute gleichzeitig "Ponyhof: Jetzt wird zugeritten" bestellten!

Also echt jetzt mal muss man zu sowas ne Nemws durchgehen lassen? Ich meine: NEIN!
 
Ach kinners. Könnt doch jedem spiel ein bisserl hype... vorfreude bleibt vorfreude und ein bisschen hypen tut doch keinem weh. Ich habs vorbestellt, ich freu mi und in einem Monat ist das teil durchgezockt und in guter erinnerung. Alles kein problem
 
Ich bin leider auch skeptisch, dass allein MGS4 daran schuld sein soll.

Schließlich ging amazon bei Harry Potter 7 nicht in die Knie, und der dürfte trotz allem mehr Vorbestellungen gehabt haben.

Und bei dem Link zum Handelsblatt steht unter anderem:
"Die Spekulationen in der Internet-Branche über die Gründe des Ausfalls gingen von menschlichem Versagen bis zu einem Hacker-Angriff. Analysten führten das Problem auf die komplexe Seitenstruktur zurück."

Neben MGS4 gibt es übrigens noch eine andere These vom Daily Express:
"The U.K.'s Daily Express attributed the downtime to a pricing glitch that saw prices on DVD box sets of shows including the first three seasons of Desperate Housewives going for £78."
 
Stimmt! Da das keine Xbox360 Nachricht und auch nicht "gegen" Sony´s PS3 gerichtet ist, darf man natürlich nicht so Etwas erwähnen!!!
(Obwohl es mir auch schwerfällt zu Glauben daß das Bundle dafür zuständig sein soll)

Interessant ist auch das Leute (PsyMandiri) sich direkt Minuspunkte einheimsen nur weil Diese sich auf ein Spiel freuen und das auch kundtun.

Alle Achtung diese Community ist wirklich sachlich und besonders lebenserfahren, sprich "reif".
 
PsyMadiri hätte sicher kein Minus bekommen wenn er nicht STÄNDIG Fanboy-Scheiße von sich geben würde und deswegen der ein oder andere bei ihm "blind" nen Minus gibt was in 99,99% der Fälle auch absolut berechtigt ist.

Hier muss er ja auch schon wieder sowas bringen wie "Game of the Gen"...warum sagste das eigentlich nicht ma wo auf Deutsch, zu cool für Deutsch? :)

Amazon scheint auch so Probleme zu haben, wollte grad was bestellen und die erkennen das Passwort nicht.
 
LOL und sowas kommt von dir ,nix für ungut aber was habt ihr eigendlich in einer MGS4 News zu suchen . Immer noch hoffnung das es für 360 kommt oder wie *g* ,nach dem Video wohl eher nicht :) . Wenn euer 6std. Spielzeit of War erscheint lobt ihr es auch in den Himmel und freut euch und ?
 
@nofub

Glaub mir, der Typ hat sich diese Minuspunkte dank dümmlicher Kommentare der letzten Zeit derartig verdient, dass die meisten automatisch schon den Minus-Button drücken, sobald sie den Namen sehen...

Wenn ich auch schon wieder höre "Game of the Gen" ...klaro, gab ja bis jetzt auch nur Müll...oh man.

@Topic

Klingt irgendwie komisch, mal sehen, wie gut MGS4 wirklich einschlägt.
 
Naja vielleicht gibts dann für mich neben Uncharted endlich mal ein Must-have für die PS3...schön wärs.
 
etwas anderes habe ich auch nicht erwartet, bei einem game in dieser Grössenordnung...
Das wird der ps3 jetzt erstmal einen schönen boost geben, ich freue mich drauf
 
@Psy
Ich informiere mich gern auch über Konsolen und Spiele die ich beabsichtige zu kaufen. Ja, es gibt Leute die mehr als eine Playstation3 zu hause haben stell dir vor.
Ich kritisiere genauso an der Wii oder beschwere mich über das laute Betriebsgeräusch der 360 (für das ich mir extra Kopfhörer gekauft habe). Allerdings macht Sony und die Installation-Station nunmal die meiste "Freude". Trotzdem werde ich sie mir wahrscheinlich (wie beide Vorgänger) irgendwann mal kaufen aber neben 360/Wii braucht sie derzeit doch wirklich niemand, nutzlos, außer für Leute die sich nur eine Konsole kaufen wollen/können.

Im Gegensatz zu dir schreibe ich aber nicht nur über ein Spiel was ich in den Himmel lobe und mache alles andere auf der Konkurrenz runter und GoW2 wird wahrscheinlich mehr Spielzeit haben als der interaktive Film MGS, aber trotzdem viel Spaß beim schleichen lassen mit Snake :)
 
Dabei fällt mir ein, dass doch irgendjemand letztens Socke als Sony-Fanboy abgestempelt hat *g*. Ja was denn nun? ;-)
 
gamezone ist sowie so total xbox verseucht. kaum kommt mal was positives zur ps3 sind gleich all die verblödeten xbox- idioten da um die ps3 schlecht zu machen. aber wenn es mal gegen ihre xbox geht dann geht die welt unten und sie fangen an zu weinen wie kleine mädchen
 
InfernalKing hat folgendes geschrieben:

gamezone ist sowie so total xbox verseucht. kaum kommt mal was positives zur ps3 sind gleich all die verblödeten xbox- idioten da um die ps3 schlecht zu machen. aber wenn es mal gegen ihre xbox geht dann geht die welt unten und sie fangen an zu weinen wie kleine mädchen

Da geb ich dir vollkommen Recht. Aber heimlich träumen Sie alle davon dass vielleicht mgs 4 doch auf der 360 erscheint. Aber das wird nichts ;)
 
InfernalKing hat folgendes geschrieben:

gamezone ist sowie so total xbox verseucht. kaum kommt mal was positives zur ps3 sind gleich all die verblödeten xbox- idioten da um die ps3 schlecht zu machen. aber wenn es mal gegen ihre xbox geht dann geht die welt unten und sie fangen an zu weinen wie kleine mädchen


--------------

Ich habe mich hier solange nicht gezeigt. Trotzdem hat sich ncihts geändert.
Werden solche User eigentlich auch gebannt?
Sorry für ot.

@topic

Hmm, sicherlich nciht wegen MGS4. Das Spiel wird sicherlich geil, ich freue mich shcon drauf. :)
Aber wenn man so die VKZ der Vorgänger anschaut, kann man leicht ausrechnen, dass MGS4 kein SUperseller àla Halo werden wird. Es ist ein reines Fangame für Hardcore MGS-Fans.
 
ich denke das spiel könnte sich doch besser verkaufen als die vorgänger.vor allem in japan wo ja bis jetzt nur crap auf der ps3 erscheint.ich rechne mit 4 millionen verkauften einheiten weltweit.das wäre schon ein erfolg für konami uns sony
 
Zurück