Saints Row 2: Neue Screens zum Open-World-Spiel

S

Sputtelkopp

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row 2: Neue Screens zum Open-World-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row 2: Neue Screens zum Open-World-Spiel
 
leute, haltet euch mal mit den Bewertungen zurück! Da ging bestimmt was verloren und wird noch nachgebessert.
 
What the heck? Mehr verstümeln kann man eine News wohl kaum. ???
 
@Dirty Pretty Thing:
Danke und nein, aber das werd ich unmittelbar machen ^^
 
Da lief in der Tat etwas falsch, wurde korrigiert. Wie kommt man eigentlich auf die Idee, sowas mit "zu kurz" abzuwerten, wenn es gar nicht möglich ist, so kurze News einzuliefern... Tztztztz, I´m not amused..
 
Bis jetzt sieht SR 2 einfach nur schlecht und unvollständig aus. Viel zu nackt und texturarm...aber mal abwarten.
 
Sieht ja alles schon um einiges besser aus, als der erste Teil... Wer weiß, vielleicht (endlich?) eine Alternative zur GTA-Serie!?
 
Mercenaries 2 ist dieses Jahr der einzig würdige GTA Konkurrent.
 
Ich finde dass sieht definitiv nett aus.
Ebenfalls nett is die Anspielung auf Ultor :)
Ich werd mir das Spiel zulegen auch wenn ich den 1. Teil nicht gespielt habe bzw. dieser an mir vorüberging. Hoffentlich hab ich dann nicht zuviel Storytechnisch verpasst.
 
Zurück