Resistance 2: Wird ruckelfrei und umfangreich

S

Sputtelkopp

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance 2: Wird ruckelfrei und umfangreich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance 2: Wird ruckelfrei und umfangreich
 
Traurig, dass man mittlerweile schon bestätigen muss, dass es nicht ruckeln wird...oder?
 
jetzt wo du es sagst, ja das ist ziemlich traurig.
gerade bei konsolenspielen ist es eine pflicht, dass es so programmiert ist, dass es niemals ruckelt. das schafft die 360 etwas besser als die ps3, aber beide haben meiner meinung noch nachholbedarf
 
Sieht doch schonmal recht gut aus - grafisch ist es auf jeden Fall um einiges besser als Teil 1. Hm, den müsst ich auch mal bei Gelegenheit fertig spielen. ;-)
 
Auweh, er hat "30 fps" gesagt - wie kann man nur........ ich rieche ihn schon - Tod und Pestilenz - ich früchte der Obertroll naht *Schauder*

Aber irgendwie richtig seltsam im Vorfeld schon stolz zu verkünden dass das Spiel "nicht ruckelt". Das ist so ähnlich wie wenn ich mit meiner Frau fein essen gehe und der Kellner mit einer teuren Flasche Rotwein daherkommt und meint: "Der korkt nicht mal" - auch wenns stimmt, irgendwie bleibt da doch ein fader Nachgeschmack, oder ?
 
Schade, dass die Resistance-Games (1. + 2. Teil) exklusiv für PlayStation 3 (besitze ich leider nicht) erscheinen. Wenn diese beiden Titel auch für PC oder ggf. Xbox 360 erhältlich wären, würde ich sie mir sicher holen.
 
Warum kriegen die es verdamt nochmal nicht gebacken ein Spiel in 1080P und ruckel frei zu machen?

Jaja programmierer,hat schon jemand dran gedacht das die PS3 einfach nicht gut ist um Spiele zu machen?Nach einem Jahr(Programmi9erer hatten beschitm schon voher Ziet)mit der Konsole immer noch nicht klar,ich jedenfalls finde ich sehr komisch.
 
Denisryu

Die, die schon länger zocken wissens da sie 15 Jahre "Playstation-Ära" hinter sich haben....

Ps1:
Also bei der Ps1 gab es sozusagen 3 Generationen von Games (3 mal hat sich die Grafik sichtlich verbessert) und zwar ungefähr alle 2-3 Jahre.

Ps2: Bei der Ps2 spricht man sogar von 4 "Generationen" weil am Ende Metal Gear Solid, Final Fantasy und God of War nochmal alles rausgeholt haben. Da gabs auch alle 2 Jahre solch ein "Grafiksprung"(Ps2 gibts fast schon 9 Jahre!).

Ps3: Ps1 schaffte 8 Jahre, Ps2 schaffte 9....Ps3 soll laut Sony dann logischerweise 10 Jahre überleben....

Wird es solche Grafiksprünge auch bei der Ps3 geben? (Sony-Taktik....Marketing.....bessere Entwicklerkits werden ausgeliefert...usw....)

Wenn ja (war bis jetzt immer so) dann wirst du mehr 1080p Spiele (die man zur Zeit nur auf einer Hand aufzählen kann) erst 2009 oder eher 2011 sehen. Oder erst gegen 2016 wenn die Ps3 laut Sony durch die Ps4 ersetzt wird.

Also nochmal an alle die schnelle Verbesserungen bei der Ps3 erwarten: Sony will die Ps3 bis 2017 am leben halten!!!!!!!!!!! (ob sie es schaffen weiss ich nicht, jedoch hätte niemand der Ps1 und Ps2, 8 respektiv 9 Jahre gegeben)

2017......Wenn Sony eine Marketing Strategie hat (und die hat Sony) dann wird es erste kleine Grafiksprünge 2009/2010 (FF13, Gran Turismo 5, God of War 3) bestimmt geben(gibt es sowieso bei jeder Konsole....ist eben besser sichtbar bei "den Playstations" weil die Konsolen lange Lebenszyklen haben.....)

Ihr wollt mehr 1080p Spiele oder komplett ruckelfreie Spiele oder Grafiksprünge nach EINEM JAHR!!!!!!! bei einer Konsole die sich (laut Sony) noch 2017 verkaufen wird!!!!!!? Dann könnt ihr noch lange warten.....
 
@Meyer Christophe

Es geht hier nicht nur um die Grafik,den programierer sind auch nicht total verblödet,Sony hat beschtimt die Konsole an die schon früher verteilt um sich die anzuschauen,naja nach ca. 15 Monaten mit er Konsole und immer noch "sehr viele" rucklige spiele ist einfach komisch.Den ab da fang ich nachzudenken ob es doch nicht nur an den programierer liegt.
 
Axo und mit der technick der Ps3,naja 10 Jahre?es kommen alle paar Monate neue Teile raus Grafik,Prozessor etc.,jaja wa bei ps2 auch so,aber heutzutage entwickelt man schneller als vor 5-10 Jahren.
 
Ich sehe das Problem hier ganz woanders. Die Programmierer sind zu sehr darauf fixiert die Spiele mit ganz detaillierten Texturen und 1000en Effekten zu bestücken. Das ist ja nett und gut aber wieso geht man diesen schmalen Weg und riskiert rucklige Games?

Ich nenne mal als Beispiele Metroid Prime, Okami, Mario Galaxy, etc... Ich sage nicht, dass diese Spiele besser aussehen aber man hat einfach Level oder Welten in denen man sich wohl fühlt. Das Gesamtkonzept muss stimmen. Ich würde mich als Gamer nicht betrogen fühlen, nur weil ein Spiel nicht mit 1080p läuft, solange es mir eine insgesamt stimmiges Gamedesign bietet (Beyond Good & Evil ist auch gutes Beispiel).

Ich hoffe, dass bei der Entwicklung bei God of War 3 natürlich ein Grafikupdate kommt aber ich niemals in einer News lesen muss "es wird nicht ruckeln", weil es einfach eine gewisse Einstellung zum proggen von Games aufzeigt.
 
Hatte Sony nicht getönt mit der PS3 gibts nur 1080p was den Unterschied zur Konkurrenz machen soll?

Meint ihr ernsthaft, dass Sony absichtlich die Grafik zurückhält?
Also eigentlich müsste das jetzt schon besser aussehen (wie mal wieder "versprochen") und dann noch immer ne Steigerung bringen. Naja, im Notfall sind wieder mal die faulen Proger :)
 
Ich wollte eigentlich viel mehr zu ausdruck bringen das nicht immer die Programierer schuld sind.

Ist doch eig. egal wie aufwendig das ist,schließlich werden die ja dafür bezhalt oder nicht.
Da Sony mit ihrer hübschen Grafik geworben hat will ich natürlich dies auch sehn.

Zum Thema Grafik:Ganz erlich mich interesiert die Grafik sowas von nicht,hauptsache ich kann erkennen was ich da sehe^^

Es geht ja nur darum das damals mit Grafik geworben hatte.
 
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass der Vorgänger recht geruckelt hätte - Resistance lief (zumindenst bei mir) immer flüssig.
 
ich hab das original interview gelesen.diese newes erschien schon vor langem auf consolewars.in dem interview wird nie gesagt das das spiel nicht ruckeln wird.dieser punkt wird gar nicht erwähnt.der mann sagt nur das R2 bereits flüssig zu spielen ist...
 
old_snake: dieser punkt wird gar nicht erwähnt.der mann sagt nur das R2 bereits flüssig zu spielen ist...

_________________________________________________

so schnell kann es gehen und es entstehen falsche news !
ich persönlich freue mich auf r2 und bin mal gespannt was sie dahin zaubern :)
 
was in der news ebenfalls nicht erwähnt wird, ted price kündigt an das es in R2 keine ladezeiten geben wird.ob eine installation erforderlich ist wird jedoch nicht erwähnt
 
Schokoriegel hat folgendes geschrieben:

@ BigJim:

dann kauf dir einfach Gears of War.



Besitze ich schon. ;)
 
Um Himmels willen, nur 30 fps, da bekommt man ja Augenkrebs. Oh Mann, ich bin schon McDoof-geschädigt. :D
 
Zurück